Ebay Betrüger gefunden was tun?

Begonnen von SkiFire, 01. März 2005, 22:48:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SkiFire

Hallo und zwar schaut euch mal folgende Artikel Nummer an 6373587103 Was mich als erstes schonmal wundert ist das sehr schlechte Deutsch. Vor wenigen Wochen habe ich über solche Handybetrüger un Akte auf SAT.1 etwas gesehen. Was sagt ihr? Soll ich den Vorfall ebay melden? Ich möchte hier nicht als übervorsichtig darstehen aber ich will nicht das irgendjemand auf diese Masche reinfällt...

pc-freak04

Naja, also das schlechte Deutsch hat noch nichts zu sagen.

30 nagelneue Nokia 7610 - Handys mit einem 1-Tages-Angebot?

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Ebay Käufer und Verkäufer. Und wenn ich sowas unklares sehe bei Artikelstandort, dann klingeln bei mir jedenfalls die Alarmglocken. Dann lass ich die Finger davon.

Außerdem kostet ein 7610 ohne Vertrag bei Nokia zumindest 439,- EUR.

Ist nur meine Meinung.

SkiFire

Das ist mit sicherheit ein Betrüger...

salim

hallo
wie meldet man einen Betrüger?

Marvin

irgendwie steht da 0 artikel gefunden wenn ich mit der (6373587103) nummer suche....vielleicht falsch oder ungültig ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

American

In der hilfe bei Ebay steht beschrieben, wie man betrüger oder ein komisches Angebot melden kann :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SkiFire

jo diese angebot wurde ja auch schon aus der Datenbank geworfen, trotzdem kam mir  die Sache komisch vor 50x Nokia7610 für 1000€ das kann nicht sein