29. März 2024, 10:14:28 Uhr

Cheats?

Begonnen von bloody hawk, 02. März 2005, 15:35:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bloody hawk

Hi Leute
Mich würde mal interessieren, was ihr von Cheats haltet!

tobi

02. März 2005, 15:55:47 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. Dezember 2006, 15:13:13 Uhr von tobi
Ich spiel CS und Cheater sind dort wohl eher unerwünscht, da ist mir jeder noch so schlechte Spieler lieber.

Mein Rechner

vhyper

es gibt punkte im leben eines spielers da könnte man verzweifeln (bei mir kam sowas bei rollenspielen mit adventure charakter wo ich das level 200mal durchrannt bin und den nächsten schlüssel oder was auch immer noch nicht gefunden hab) dann kam der punkt wo ich überlegt hab aber dann hab ichs doch sein lassen weil ichs dann ja nicht mit eigener leistung geschafft habe...

bei spielen wie cs oder dergleichen find ichs arm.. da denk ich mir imma das die leute irgendwelche defizite aus ihrem eigenem leben damit versuchen zu unterdrücken...

nexus

wenn mann cheats braucht (singleplayer) np!!!!

aber wenn einer im mp cheatet ->so ein depp
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Sebjump

cheaten is so arm.....
ich spiel cs 1.6 un das is so öde wenn dann cheater aufm server sin
cheaten is dumm un was für noobs


gt-devil

manchmal und manche brauchen halt cheats benutze ich auch manchmal

vhyper

darf ich fragen wo beispielsweise?

gschissenberger

bevor ich ein spiel in die ecke werf weils mich einfach nicht mehr reitzt mich anzustrengen
mach ich auch mal god-mode an und schau mir noch ein paar lvl an...

...ein gutes beispiel hierfür is zum beispiel doom3 gewesen
(das fand ich nämlich tot langweilig, schaut aber recht hüpsch aus....)

..und wer "singelplayer" cheatet tut ja keinem weh...

...dass der spielspass dabei flöten geht is eh klar!
mein rechner  


gt-devil

Zitat von: vhyper am 25. März 2005, 00:57:03 Uhr
darf ich fragen wo beispielsweise?
zb. bei ballerspielen oder action oder horror eigentlch wenn man sie ma brauch

Marvin

haha...VAC server sind auch so arm...da kann ja jeder cheaten...wenn ihr klug seit und so halbwegs sicher sein wollt vor cheatern solltet ihr nur noch auf CD servern spielen :)

ps.Ich rede von CS 1.6 :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

sebi

Finde Cheats voll Sch****, Cheats sind nur was für Looser!!!!!!!!!                    :rambo2:  Cheats

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gt-devil

also ihr sagt ich wehre ein looser ???????

Marvin

nur wenn du in MP cheatest:)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gt-devil


Thaman

noob ?? was heist das ??


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Zitat von: Thaman am 31. März 2005, 09:29:24 Uhr
noob ?? was heist das ??



Anfänger die sich besonders blöd verhalten...oder die NACH CHEATS FRAGEN!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Sebjump

aja marvin dum musst aber bedenken , dass es mittlerweile acuh cheats für CD gibt........

vhyper

noob, boon, buhn oder wie auch immer kommt von newbie was anfänger heisst wird aber her als schimpfwort vor allem in der cs szene genutzt um leuten die nunmal nicht so oft und viel und vllt gut spielen zu beschimpfen etc. aber meist ist der geistige IQ solcher die es aussprechen auch nur der einer banane gleich...