28. März 2024, 21:07:26 Uhr

Cheats?

Begonnen von bloody hawk, 02. März 2005, 15:35:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

also, cheaten im SP is ok (abba nua wenn man ned weiter kommt odder schonma durchgespielt hat ohne cheats)
Aber im MP is cheater der totale schwachsinn!
Ich Cheate im mom nur bei CODSP weil ich den schon in Einfach, normal, schwer, und am schwersten durchgespielt habe...

DocFellatio

find´s auch shit bezüglich Multiplayer-Games wie Cs. Da freuen sich diese Knechte den Ar**h ab wenn sie mich killen, obwohl sie eigentlich die totalen Vollspacken sind. Und dann werden die Kinder meist auch noch frech und zweifeln meine "geistige Überlegenheit" an.
Aber so ist das bei den Menschen, die kein Real-Life mehr haben, seitdem Papa Weihnachten 2002 den ersten 486er unter den Weihnachtsbaum gestellt hat. Den gab´s dann zum 12ten Geburtstag u. Weihnachten zusammen. Ich könnt mich nur über solche Schwachmaten aufregen und hab mir deshalb nun auch ´nen eigenen Source-Server bestellt. Somit schmeiß ich einfach alle raus, die da rumcheaten und Dreck labern. Schon hat sich die Sache  ;D

Hab nun wohl ein bissl´ weit ausgeholt, sry  ::)


Fearkiller

schon ok. eigener souce-Server? wie heisst der, ich komm viell. mal. Natürlich OHNE cheats!

Geraldine

Für mich sind Cheats nicht gleich Cheats ich spiel cc:s wenn da Leute auf dem Server sind die Cheaten ist das echt arm weil sie einen auch gleich den Spaß am spiel nehmen.
Dann gibt's z.B. Cheats gegen Bot´s und die find ich ok weil das ist im grunde nix anderes als ein Lösungsbuch ist und fast jeder hat schon mal in seinem leben ein spiel gespielt wo er nicht weiter kam und dann das Lösungsbuch in der hand hatte ;)

Ich selber Cheate weder auf servern noch gegen Boots denn nur so kann man besser werden  ;)
Das Teufelchen im Engelsgewand

Fearkiller

Genau, aber wenn man ein Spiel schon in allen Schwierigkeiten durchgespielt hat, dann kann man das auch ruhig nochmal mit cheats durchspielen.
Aber MP Cheats ist das noobhafteste was es gibt!

Die_Wurst

 cheater sind nur kleine noob und es macht doch auch keine spaß mehr wenn du aimbot hast
:shot: CHeATER
Die Made

Hinter eines Baumes Rinde
wohnt die Made mit dem Kinde.
Sie ist Witwe, denn der Gatte,
den sie hatte, fiel vom Blatte.
Diente so auf diese Weise
einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made:
»Liebes Kind, ich sehe grade,
drüben gibt es frischen Kohl,
den ich hol'. So leb denn wohl.
Halt! Noch eins, denk, was geschah,
geh nicht aus, denk an Papa!«

Also sprach sie und entwich. —
Made junior jedoch schlich
hinterdrein, und das war schlecht,
denn schon kam ein bunter Specht
und verschlang die kleine fade
Made ohne Gnade. — Schade.

Hinter eines Baumes Ri

Geraldine

apropo cheats stimmt es das bei css das VAC keine aimbots und wallhacks erkannt werden und wenn das stimmt wo kann man das nach lesen?
die frage von mir kommt da ich nen freund habe mit eigenen server und er mir das nicht glauben will. Ich selber habs auch selber nur gehört auch hab ich gehört das es bugs gibt die sowas auch anzeigen zb wenn man von jemanden mit aim bot angeschossen wird das dann der körper nach links oder rechts oder nach oben zeiht was ist da dran kann mir das jemand sagen? und kann man das wo nach lesen?
Das Teufelchen im Engelsgewand

Marvin

auf www.counter-strike.de :)

Naja meine meinung zu cheats kennt ihr ja :)

Ich mag sie im MP numal nicht :)
Zitat von: Sebjump am 27. Mai 2005, 12:59:21 Uhr
aja marvin dum musst aber bedenken , dass es mittlerweile acuh cheats für CD gibt........

lol, da hast du recht, leider ist nichtmahl mehr CD vor Idioten sicher, naja CS ist ja auch nicht mein Top game ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

@Geraldine: es gibt jetzt VAC 2 und hat Aimbot und co. keine chance.

Übrigens war heut wieder son cheater aufm cs 1.6 server..... hat die ganze zeit gemeint, dass wir nur so schlecht sind..... wurde dann gekickt!

Marvin

VAC2 ist wirkungslos, genauso leicht zu kriegen wie VAC 1
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

ja!? von merlin odda sowas.... egal. MArvin gibma xfire name

Marvin

Ich habe kein xfire :(

und nochmal auf VAC 2 zurück...

VAC 2 ist genau leicht zu umgehen wie VAC 1, ich habe es geschafft wallhacks aimbots und speedhacks auf Servern die mit VAC2 geschützt sind, zum laufen zu kriegen, ich spiele zwar überhaupt kein CS mehr, aber extra zu diesem anlass habe ich das nochmal installiert um VAC 2 auszutricksen, ich sage euch, das ist super easy, da kann genauso wie bei VAC 1 jeder noob cheaten...
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Geraldine

vielen vielen lieben dank  :D
Das Teufelchen im Engelsgewand

Fearkiller

höhö marvin... CHEATER *gg*
was zoggste denn im mom üba i-net im MP?

Marvin

No one lives forever 1 :D

und den diesen monat eh nix, weil ich I-net verbot von meiner mutter bekommen habe :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

hö? wieso kannsde dann forum einträge machen? egal, ich zog CS 1.6 und BF2

2316451

cheats bei VAC 2 ?? ich habe das zwar auch geschaft aber ich wurde nach einer minute gebannt und mir bei steambans.com gleich mal ein ban geholt !
kannst du mir mal deine cheats geben pls. will guken ob sie gehen....

ICQ: 264414310
THX CU

Fearkiller

alles Cheater odda was!? Ich hasse (MP)Cheater! nur um das zu sagen!

Geraldine

über genu die leute reg ich mich permanent auf die könns einfach nit lassen ich frag mich nur wem die was beweisen wollen? das mit marvin war echt super lieb weil so konnt ich einigen die zunge rausstrecken und es diente zum test aber der gast hat ja mal voll nen ei am wandern echt schrecklich sowas bin ich froh wenn eines tages mal vac richtig funkt
Das Teufelchen im Engelsgewand

Fearkiller

genau! VAC sollte noch mehr verbessert werden... noch was: SCH*ISS CHEATER!