28. März 2024, 13:45:22 Uhr

Cheats?

Begonnen von bloody hawk, 02. März 2005, 15:35:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch

Was nützt ein weitere VAC Verbesserung wenn nach einem tag wieder neue Cheats draussen sind?


Geraldine

*gg* naja also eigentlich helfen die cheats ja noch da es bei vac immer wieder lücken geben wird und dei cheater denen das zeigen weiss vale aha ok da ist ne lücke das kann man um progen und schon hat man nen cheat dann wird die lücke geschlossen und später wirds nicht mehr möglich sein da dann alle lücken behoben sind bzw fast alle aber es werden von den jetzigen cheatern vielleicht nur 20% schaffen da dann auch noch zu cheaten.
Das Teufelchen im Engelsgewand

Geraldine

21. August 2005, 07:46:13 Uhr #42 Letzte Bearbeitung: 21. August 2005, 07:48:25 Uhr von Geraldine
Für die die sie schon ewig suchen und noch nicht gefunden haben. 100% getestet und undetectet
Hier die neusten VAC2 Cheats:


Der Performance-Steigerungs-Cheat

Hast du dich schon mal gewundert wieso manche Leute eine super Bilanz haben?
Natürlich weil sie diesen Performance Enhancing Cheat benützen! Dieser Cheat verwendet Programme und Einstellungen so,
dass der Server meint Ihr habt eine schnellere Internetverbindung und einen schnelleren Copmuter.
Er simuliert eine T1 Verbindung zum Server mit seinen Einstellungen. Starte so viele Programme wie möglich!
Das gibt deinem Computer einen Performance Boost indem er einen Petium 4 - 1.7 GHz und 1GB Ram simuliert!
Und das musst du machen: Öffne deine "config.cfg" Datei und ändere den Eintrag "rate ..." zu "rate 124.0937".
Es muss exakt dieser Wert eingegeben werden damit der Server meint Ihr habt eine T1 Verbindung.
Starte nun die Festplatten Defragmentierung und das Virus-Scan Programm.
Zusätzlich solltest du ein 3D Benchmark Programm, z.B 3D Mark 2001 starten.
Nun starte dein Counter-Strike und mach sie alle fertig!!!

Der Optical Maus Cheat

Natürlich brauchst du eine Optical Maus damit dieser Cheat funktioniert! Du musst sie im PS2 Port einstecken.
Der Cheat funktioniert wie ein Teleporter! Alles was du tun musst, wenn du vor einem Gegner bist,
ist deine Maus rausziehen! Jetzt wirst du wieder zum Startpunkt teleportiert. Wenn dies nicht funktioniert,
versuch den Optical Laser auszubauen und mit einer kleinen roten Kugel zu ersetzen!
Die Kugel muss rot sein, sonst funktioniert es nicht!!!

Blendgranaten Cheat

Wurdest du schon mal von einer Blendgranate geblendet?
Hast du dich schon mal gewundert als du einem Gegner eine Blendgranate vor die Füsse geworfen hast,
und er nicht geblendet war? Dann hat er diesen Cheat verwendet!!!
Ich glaubte nicht an dieden Cheat bis ich ihn selber ausprobiert habe! Es ist ganz einfach!
Alles was du tun musst:
1. Du hörst wenn jemand eine Blendgranate wirft.
2. Schalte deinen Monitor für 5 Sekunden aus.
3. Jetzt kannst du den Monitor wieder einschalten.
Hast du gesehen?! Es funktioniert!!! Du wurdest nicht geblendet!!! Ist das nicht unglaublich???!!!

Unsichtbar Cheat

Jeder hat schon davon gehört. Du brauchst einen Monitor mit Degauss Option.
Nun musst du Gamma und Contrast auf den Maximalwert stellen. Jetzt kannst du in einen Server connecten,
aber du darfst noch kein Team wählen! Öffne deine Console und schreibe "exec invis 0.97521".
Öffne deine Monitor Kontrolle und wähle die Option: Degauss Monitor. Drücke die Taste immer wieder,
und das für eine Minute. Wähle nun so schnell du kannst deinen Spieler und renne so schnell wie möglich zum Gegner.
Drücke immer wieder auf die Degauss Taste. Du siehst nun wie dein Monitor die Farben wechselt und sich verzerrt!
Jetzt bist du unsichtbar und kannst alle killen!!!

Monitor Cheat

Ok, dies ist ein einfacher Cheat mit grosser Wirkung.
Öffne im Multiplayer Spiel deine Console und schreib "gamma 038794warp". Schalte nun deinen Monitor aus.
Jetzt musst du folgende Tasten gedrückt haben: ESC, TAB, Space und Maustase 1.
Schreib nun "gamma 9.0210maxzbuffer" in deine Console. Schalte deinen Monitor wieder an, und siehe da,
es sind schon einige tot. Vieleicht wars du das?!
Du kannst diesen Cheat auch mit anderen Tastenkombinationen versuchen, dabei ist das Resultat immer anders.
Dies ist ein Cheat für Fortgeschrittene Hacker!!! So wirst du Couter-Strike Champion!!!

Bot Cheat 1

Dieser Cheat ist einsame spitze! Er ist zwar kompliziert aber das ist die Mühe wert.
Als erstes musst du 2 Bots vom internet runterladen. z.B. Android und POD Bot. Wenn du beide installiert hast,
musst du eine "cfg" Datei erstellen. Nenne diese Datei "linkbot.cfg" und kopiere diese in dein Couter-Strike Ordner.
Nun mussd du diese 3 Linien in die "linkbot.cfg" Datei einfügen:

echo Ultimate Linkbot Cheat!
alias linkbot2000 "exec bot; developer 1; echo LINKBOT; developer 0; exec link; unbindall; kill; name Botkill; addbot 100; buyequip; menuselect 5; +attack; wait; wait; -attack; weapon_lightsaber; +slash; kill darth; -slash; serveradmin; say I am Superfly; +crouch; exec linkcomplete"
bind "x" "linkbot2000"
echo Cheat enabled!
echo Press X to activate!

Wenn du nun im Spiel die Taste "X" drückst bekommst du einen Bot mit einem Lichtschwert, das ist kein Witz!
Es ist ein wenig seltsam aber es funktioniert. Kein Gegner konnte mich killen!
Ich habe alle mit meinem Lichtschwert gekillt!!!

Bot Cheat 2

Lade dir einen Bot vom Internet runter. Nach der Installation starte ein Spiel in der Map de_dust.
Füge nun 3 Bots ein, alle müssen Terrorist sein! Ändere deinen Namen zu "CSbot1" Wenn das geklappt hat verlasse das Spiel.
Gehe auf einen Online Server, dein Name sollte immer noch "CSBot1" sein. Falls nicht dann ändere das schnell!
Starte als Terrorist, und alle denken nun, dass du ein Bot bist. Du kannst sie alle mit deinem Messer killen.
Du musst ihnen nur sagen das du ein Bot bist und die werden dir das glauben und dich in Ruhe lassen!
Jetzt kannst du einen nach dem anderen mit deinem Messer killen!

Free Kill Cheat

Dieser Cheat funktioniert nur in de_prodigy. Starte als Terrorist und kauf dir nur eine Rauch Granate.
Renne nach draussen und jumpe auf das Geländer. Schau nach unter auf die linke Seite.
Du wirst eine kleine Plattform sehen. Wirf deine Rauch Granate genau dort hin,
und spring deiner Granate hinterher so schnell du kannst. Wenn du auf der Plattform gelandet bist,
kannst du in der ganzen Map herumfliegen und die Leute abknallen!


Console Cheat

Starte ein Spiel als Counter-Terrorist, spiele eine Runde und kauf dir nur eine HE-Granate,
benutze diese aber nicht! Wenn di Runde vorbei ist öffne deine Console und schreib "unbindall",
danach "kill alias sv_cheats enable_1" und dann "name u_r_dead".
Jetzt solltest du unendlich HE-Granaten haben und unverwundbar sein!


Screenshot Cheats

Um eine bessere Bilanz zu erreichen musst du mit deinem Zielkreuz auf den Kopf des Gegners zielen.
Falls er sich bewegt, frag ihn ob er schnell einen Moment stehen bleibt damit du einen Screenshot machen kannst.
Wenn er stehen bleibt schiess ihm in den Kopf!


Aimbot

Hast du schon überall nach einem Aimbot gesucht? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende!!!
Nach stundenlanger Arbeit habei ich den ultimativen Aimbot gefunden. Der Aimbot macht es möglich,
dass du nur nich in der Map herumlaufen musst und der rest übernimmt der Aimbot.
Alle die deinen Weg kreuzen werden mit einem Headshot beglückt! Das nenn ich einen Cheat!!!
Was du tun musst: Als erstes musst du in das "windows/system" Verzeichnis,
und die Datei "system.ini" in "aimbot.ini" umbenennen.
Im Verzeichnis "C:" sollte folgende Datei zu finden sein "config.sys".
Diese musst du löschen, da diese Datei verantwortlich ist,
dass die meisten Cheats nicht funktionieren unter anderem auch dieser Aimbot!!!
Jetzt musst du den Computer neu starten und der Cheat funktioniert!!!

Bomb Cheat

Starte dein Counter-Strike, wähle Multiplayer, LAN Game, Create Game.
Nimm irgendeine DE map und starte dein Spiel. Wähle Terrorist, renne so schnell du kannst zum Bombenplatz,
lege die Bombe und renne wieder zurück an den Startplatz. Warte ein paar Sekunden und du hast gewonnen!!!!!
Wenn du das ein paar mal machst wirst du zum Counter-Strike Champion!!!

AWP-Cheat

Am spawn kauft man sich so schnell wie möglich ne Awp und drückt dann W. Dazu muß man noch die Maus bewegen. Sobald ein gegner in sichtweite is drückt man schnell die die linke Maustaste und Zielt auf den Oberkörper. So bis jetzt wars ja noch nicht schwer aber dann kommt das entscheidente ... Man drückt die rechte Maustaste und ihr werdet sehen der Gegner fällt um und der Kill wird euch hinzugerechnet. macht das ein paar mal ... Achja der Cheat is so gut wie unsichtbar ... Keiner wird es merken ... Ihr werdet nicht als Cheater beschimpft höchsten als Lamer aber das macht ja nix

ich wünsche viel spass damit  :D
ich gebe weder gewähr noch nehme ich mir was an falls ein versuch nit funkt aber muss eigentlich da die 100% getestet wurden  ;D
Das Teufelchen im Engelsgewand

Fearkiller

sch**** CHEATER! zum Performence Cheat: wer will schon 1.7 Ghz wenn man 3 hat?

Triple-X2005

Den besten cheat hat Geraldine natürlich vergessen!

OneShotKillAll-Cheat:

suche in deiner config.cfg nach der reihe:
bind "MOUSE1" "+attack"
erstze nun "+attack" mit "kill"

connecten und mit nur einem schuß ist die runde für dich vorbei!

Funktioniert sogar bei cheating death servern!!!!!
;-)

Geraldine

ui ja den hatt ich vergessen liegt aber daran das er langweilig ist was soll ich denn noch spielen wenn in der ersten runde gleich alle tot sind  >:D  :D  ;D
Das Teufelchen im Engelsgewand

Fearkiller

schon wieder so blöde cheater *gg*

SYSTRAY

28. August 2005, 01:42:03 Uhr #47 Letzte Bearbeitung: 28. August 2005, 01:45:06 Uhr von *LOGARHYTMUS*
ach lass sie halt  ;D

Fearkiller

jo.... wenn sie meinen, dass es toll ist!?

P.S.: funktioniert der cheat mit "kill" wirklich? Nur aus Neugier! werde ihn ehrlich ned anwenden! (sonst würd ich ned fragen und ihn ausprobieren)

SYSTRAY


Fearkiller

jo und wie!? man stirbt selber.... toll


www.clanofk1ll3rs.de.vu

SYSTRAY

HAHAHAH!!!! Cheater :D

der name "kill" sagts ja schon ;)

Kinzler

Cheaten tuhen die leute in mp wo bewundert werden möchten von anderen spielern. Aber lieber selber lernen
Nur eine Sekunde daran zu Denken mich zuschlagen is reinste Zeitverschwendung

Fearkiller

ach.... ich hab den cheat nua in der Steamless version allein am PC ausbropiert! ihr könnt mir ja bei CS zugucken! ich cheat da ned!

SYSTRAY

gut so. ehrlich währt am längsten :)

gandal

Zitieren
Der Optical Maus Cheat

Natürlich brauchst du eine Optical Maus damit dieser Cheat funktioniert! Du musst sie im PS2 Port einstecken.
Der Cheat funktioniert wie ein Teleporter! Alles was du tun musst, wenn du vor einem Gegner bist,
ist deine Maus rausziehen! Jetzt wirst du wieder zum Startpunkt teleportiert. Wenn dies nicht funktioniert,
versuch den Optical Laser auszubauen und mit einer kleinen roten Kugel zu ersetzen!
Die Kugel muss rot sein, sonst funktioniert es nicht!!!

Also noch deutlicher kann man den Verarschcheat doch fast nicht formulieren ...

:danke1: :lachen: :ohje: :spinface:

         
Real Programmers code in binary

SYSTRAY

ist das ernst gemeint?!

wer zerlegt denn seien maus zum cheaten`?!

Fearkiller

Höhö... voll weil der cheat funktionieren würde...... noch ein cheat! einfach als server admin alle andren mit 100 damage schlagen, dann gewinnt man!

Cordonsport

Soll ich euch ma watt sagen so welche befehle funktonieren niemals also....! is einfach so ich hab plan von sowatt ;D

SYSTRAY