28. April 2024, 01:21:49 Uhr

Cheats?

Begonnen von bloody hawk, 02. März 2005, 15:35:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

ey! bester Cheat!  während dem speil (egal welches) einfach den Stecker aus dem netzteil ziehen! so gewinnt man immer!!

Masso

Cheater sind doch meist die kleinen Kidis, du unbedingt aufmerksamkeit haben wollen..
Im Singelplayer game is das nicht so wild mitm cheaten, aber multiplayer, wääää
Also grundsätzlich: Shit cheater
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

siL3x`

15. März 2006, 13:50:53 Uhr #62 Letzte Bearbeitung: 15. März 2006, 13:52:25 Uhr von siL3x`
ZitierenCheater sind doch meist die kleinen Kidis, du unbedingt aufmerksamkeit haben wollen..
Im Singelplayer game is das nicht so wild mitm cheaten, aber multiplayer, wääää

ist ebend nicht so, meist sind das die "unterentwickelten" kinder, solche art wie die die sich am we treffen den ganzen tach lang besaufen oder bekiffen und dann am montag von ihren imaginären weibern erzählen und sich dann halb prügeln weil sie wer angerämpelt hat.... der alltäglich soziale verfall ebend wie im spiel so wie im wirklichen leben
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Fearkiller

genau... und wie schon oft erwähnt geht einfach der ganze spielspaß verloren z.B. bei CS wenn einer die ganze zeit mit der AWP durch 2 Wände nur Headdies verteilt..... (schon oft erlebt). aber solche leute nimmt man einfach ohne comment ne demo auf und schickt sie an: www.steambans.com

Ill Thrill

11. April 2006, 15:24:05 Uhr #64 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 17:37:16 Uhr von gschissenberger
Muhahaha
Cheater haben kleine Schwä***

zensiert! ;)

Hast du schon mal den Tot gesehen?
Er ist hässlich wie schön.
Er ist das mächtigste in der Welt.
Er macht was ihm gefällt.
Niemand beschränkt ihn in seiner Macht.
Besonders in der Nacht.


Ill Thrill Movie :
http://IllThrill.youaremighty.com/

siL3x`

wie auch immer. manche sehen das cheaten aber auch wirklich nicht schlimm, sind dann auch der meinung das sie damit anderen nix tuen, da es ja eh nur public ist. aber gut über soetwas kann man sich streiten.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

11. April 2006, 16:11:08 Uhr #66 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 17:38:47 Uhr von gschissenberger
Zitat von: Ill Thrill am 11. April 2006, 15:24:05 Uhr
Muhahaha
Cheater haben kleine Schwä***

Was Du alles weißt ...
Wie ist es dann bei einer Cheaterin ?
         
Real Programmers code in binary

siL3x`

11. April 2006, 16:11:52 Uhr #67 Letzte Bearbeitung: 11. April 2006, 17:38:27 Uhr von gschissenberger
kleine mu**** 0o

ebenfalls zensiert! ;)
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gschissenberger

so, ...und ab jetzt achten wir alle wieder ein bisschen auf unsere sprache!  ;D

->danke
mein rechner  


siL3x`

:D, stimmt net dasse bei google das board finden ^^
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

Zitat von: gschissenberger am 11. April 2006, 17:41:16 Uhr
so, ...und ab jetzt achten wir alle wieder ein bisschen auf unsere sprache!  ;D
->danke

Was hast Du gegen Katzen ?  :lachen:
         
Real Programmers code in binary

Fearkiller


Gamer114

Ich saug mir immer zuerst die Cheats zu einem Game runter bevor ich es spiele. Aber anwenden tu ich sie fast nie.

Fearkiller


siL3x`

ey schmeiss lieber net mit wörtern um dich wo du nicht weisst was es heisst, vllt ist er ja besser als du (ohne cheats) und macht das nur weil ihm so langweilig ist.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

DocFellatio

ich sag mal, "der Eine kann´s sich erlauben, der Andere nicht..." Aber die Kiddies halten sich eh alle für High, was wollen wir denen erzählen.
In meinem Clan sind einige high und wir hören und lesen täglich "Cheater, Haxxor, bla blubb.." aber was soll´s..
Gern Cheats für zuhause, z.B. für FM, AoE usw. aber nichts was irgenwie Cheating-Schutz undetected ist!

PS: Tretet mal der Esl bei und spielt gegen eins der Top Teams, dann wisst ihr was "high" bedeutet. (
ZitierenNOOB!  omg!
)


siL3x`

na was high ist und was nicht kann man sich drüber streiten, also ich spiel cs seit etwa 3 jahren, würde mich auch als high bezeichnen , aber es gibt immer wen der besser ist. aber das wort noob ist ja wohl das letzte! kein anfänger dieser welt hat das verdient, meine wenn man sich selten dämlich anstellt und meint bestimmte spiele im alleingang rulen zu wollen dann vllt, aber nur weil man im SP cheats benutz ist man kein noob!
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

Zitat von: Gamer114 am 23. April 2006, 17:15:41 Uhr
Ich saug mir immer zuerst die Cheats zu einem Game runter bevor ich es spiele. Aber anwenden tu ich sie fast nie.
-> Vorratsspeicherung ?  ;D

Ich lade mir die Sachen immer dann, wenn ich sie brauche ...
Wenn ich mir Cheats hole, dann um sie anzuwenden.

Allerdings spiele ich nicht online ...
Wenn das jemand für sich alleine macht, kann es den Anderen egal sein ... ansonsten ist es armseelig ...
         
Real Programmers code in binary

Fearkiller

nein, ich finds einfach nur lächerlich, sich cheats zu holen, bevor man das spiel hat.  ich spiel auch schon seit min. 3 jahren CS im inet... trozdem bin ich ned so gut ;)

LeMurmel

Ist zwar nicht mehr der jüngste Thread, aber ich sag auch mal was dazu. :P

Cheats sind für mich als Gelegenheitsspieler in einigen Situationen eine echte Hilfe. Zum Bsp. hatte ich in F.E.A.R. Situationen wo ich einfach nicht weitergekommen bin. Also GodMode an, Scene durchgespielt, GodMode wieder aus. Ein Spiel dauerhaft mit GodMode o.ä. durchzuspielen ist öde.

Aktuell nehm ich gerne mal den 15.000-Credits-Cheat bei Dune2*, die anderen Cheats fass ich aber nicht an (Unverwundbarkeit Gebäude/Einheiten und noch irgendeiner). Hab halt ewig kein Strategie-Spiel wie dieses mehr gezockt. Damals auf meinem Amiga 500 kam mir das Spiel irgendwie leichter vor :D

Wenn aber ein selbsternannter Pro-Gamer z.B. im HalfLife (das Original ohne Soße) Cheats brauch, dann weiss ich auch nicht. Hat zwar einiges an Nerven gekostet, aber ich als Nicht-Pro-Gamer habs letztendlich auch ohne Cheats geschafft. Okay, ich hab ab und zu in die Komplettlösung geschaut ;)

Cheaten im Multiplayer-Modus find ich dagegen wirklich schwach. Gerade im Multiplayer geht's doch darum sich mit Freunden zu messen, welche i.d.R. in etwa den gleichen Skill haben. Wer es da nötig hat zu Cheaten, der hat scheinbar keinen Respekt vor seinen Kumpels, von Vertrauen will ich da gar nicht erst anfangen.



* Ja genau, das Dune2 von 1992! DOSBox macht's möglich :)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.