28. März 2024, 22:46:11 Uhr

Cheats?

Begonnen von bloody hawk, 02. März 2005, 15:35:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Mir sind die Spiele dafür viel zu teuer das ich das Spiel innerhalb von einem Tag durchgespielt habe mittels Cheats.das ist doch gerade das gute,wenn man mal nicht weiter kommt zu überlegen oder ne andere Taktik anzuwenden,aber manchen ist das zu mühselig.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


LeMurmel

Ja das ist natürlich richtig. Aber hin und wieder gibt es Flaschenhälse im Spielablauf. D.h. es gibt keinen alternativen Weg - in dem Fall bin nach 2..3 Tagen erfolgloser Lösungsversuche bereit, mal kurz einen Cheat einzusetzen um weiterzukommen. Sonst mag ich das garnicht, weil mit ständigem Cheat-Einsatz die Atmosphäre im Spiel verloren geht.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

kmailman4

Also wenn man absolut nicht weiter kommt dann kann man Cheats anwenden mache ich genauso aber nicht im MP.Ich benutze Cheats z.B in Rollenspielen wo man dann einen Schlüssel braucht o.ä.und diesen absolut nicht findet.Weil wenn man da stundenlang sucht wie ein blöder dann geht ja auch die Lust am spielen weg,dann benutze ich einen Cheat damit ich da weiterkomme.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Ed Gein

ich habe früher auf konsole cheats benutz und das nicht selten ::).  aber seitdem ich ein pc habe, habe ich so gut wie nie gecheatet. es sei denn ich komme echt nicht weiter und habe eine bestimmte szene hundertmal gespielt. wo ich gelegendlich mal reinschaue sind lösungen...das letzte mal bei hitman bloodmoney, beim karnevalsumzug. aber cheats online zu benutzen ist echt mal arm, wenn man online spielt sollte man auch verliren können...natürlich auch offline. noob ist auch sone sache...jeder fängt mal an und die einen lernens schneller und die anderen halt nicht.
Asrock K7upgrade-880/A/ASR

2x 512mb (empaq 512 ddr pc400/3200) + 2x 512mb (kingston ddr pc400/3200)

mobile amd sempron 2.40ghz

his x1600pro 256mb

80gb platte ide

450 watt netzteil

win xp pro sp2

kmailman4

ich spiele Cod usw. Online und sehe dort auch so viele Spieler die Wallhacks und so benutzen obwohl ich auf Punkbuster geschützten Servern spiele.Man sind die Cool die meinen bestimmt das die was drauf haben.Cheaten im MP ist einfach nur was für Idioten und für solche die zu doof sind zum lernen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Fearkiller

mhh ich denke der thread is unnötig geworden.... jeder sagt nur immer wieder "Cheaten im SP wenn man absolut nich weiterkommt, ok. Aber im MP ist es doof"  diese Meinung haben wir schon oft genug gehört....

Pneuni

jo wie in normalen sportarten sollte man auch bei esport gegen andere leute immer sportlich fair bleiben !!
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

Cronax

Ich find Cheats nich gut aber mancha sind sie sehr hilfreich!!

Und da hab ich noch ne Frage ich wollte im singleplayer modus bei battlefield 2142 ma alle waffen ränge extras etc. ausprobieren. Gibt es irgendein Programm oder Hack um das freizuschalten?????

dns

Zitat von: Cronax am 26. Juli 2007, 16:58:31 Uhr
Ich find Cheats nich gut aber mancha sind sie sehr hilfreich!!

Und da hab ich noch ne Frage ich wollte im singleplayer modus bei battlefield 2142 ma alle waffen ränge extras etc. ausprobieren. Gibt es irgendein Programm oder Hack um das freizuschalten?????

Hast du schon mal bei Spieletipps geschaut?!

Natürlich sind Cheats hilfreich, solange man im Single-Player spielt! Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur unfair!