WLAN ROUTER aber kein passendes Modem :( Was tun ?

Begonnen von Terranigma, 02. März 2005, 15:46:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terranigma

Hi,

folgendes Problem habe ich gerade : Den Provider gewechselt (zu Lycos). Die haben mir einen Router geschickt, an den nun, was nirgends stand ein DSL-Modem angeschlossen werden soll. Das Problem ist, das mein Modem per USB mit dem Rechner verbunden ist und der Router ja nur LAN-Anschlüsse hat.

Der Router ist der Siemens Gigsaset SE505.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit mit einem Adapter oder was ähnlichem, das Modem mit dem Router zu verbinden ?

Danke im Vorraus

nexus

normaler weise brauchst du entweder einen neuen router oder ein neues modem...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Terranigma

Hmm, der Router war kostenlos und das Modem auch und irgendwie seh ich nicht ein, dass ich was dafür bezahlen soll ....

Gibt es echt keine andere Lösung ?

tyco

Zitat von: Terranigma am 02. März 2005, 17:20:34 Uhr
Gibt es echt keine andere Lösung ?

Ich kenne keine andere Lösung als eine Neuanschaffung von DSL-Modem oder Router.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.