Kauf einer Raidon 9500

Begonnen von [SAUSTALL]Wildsau, 09. März 2003, 11:14:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

Hallo,

ich hätte mal gerne eure Meinung zu meiner neuesten Idee gehört, die da lautet:

Verkaufe deine ziemlich neue GeForce 4 Von Gainward (TI4200 Ultra 650 XP Golden Sample) und hol dir die Raidon 9500 von Elsa.

Die Gründe für meine Überlegung waren, dass die GeForce 4 kein DirectX 9 unterstützt und mit etwas Glück die Raidon etwa 70% mehr Leistung bringt als sie wert ist.

Was haltet ihr davon

MfG
Thomas W.
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK

Bei Deinem jetzigen Rechner macht es wohl nicht sehr viel Sinn, aber da Du ja offensichtlich einen neuen anschaffen möchtest, könntest Du da dann natürlich noch etwas mehr Performance rausholen.

DirectX 9.0 - Support ist sicherlich sinnvoll....

[SAUSTALL]Wildsau

Ja, mal schauen ob ich meine "Alte Graka" loswerde
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.