HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N

Begonnen von ogga, 03. März 2005, 12:40:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Compaq

Hi

Habe eine Lösung gefunden.

Als erstes mit der 1.07 von Del schreibt meiner auch minus mit 2 fach Speed.

Zu dem RW Problem, Ich habe mir mal die Software Ha! CD Burner (+DVD) von www.acard.com gezochen ist eine Trial auf 6 Monate beschränkt, damit konnte ich meinen DVD+RW ein zweites mal beschreiben.

Ich schätze mal das Nero mit dem Brenner nicht ganz klar kommt, oder es teilweise verständigungs Probleme zwischen Software und Hardwäre gibt.

Cu Mr.Compaq

enzo

AIUTATEMI VI PREGO, CERCO IL FIRMWARE DEL HL-DT-ST DVD-RW GWA-4040N...... DEVO AGGIORNARE QUESTO ARTICOLO DESCRITTO E NON SO COME FARE HO DOVE SCARICARLO IN TUTTA SICUREZZA, OLTRETUTTO NON SO SE CI POSSONO ESSERE DEI PROBLEMI PER QUESTO FIRMWARE GRAZIE GRAZIE. vincenzo.benespera@libero.it

Franz

-liegt wohl auch an nero-

Moin,
habe das gleiche Problem wie beschrieben, aber was neues rausgefunden:
bevor ich auf nero 6.6.0.8 geupdatet habe, lief mit z.B. Nero 6.6.0.3 alles.

versuchs mal mit
http://www.cdburnerxp.se/
bei mir funktioniert damit das brennen einer multisession-DVD !?!

MfG


vovan

hi
mit nero 6.6.0.1 kann man dvd-rw auch löschen!

Fummler

Hab auf meinem LT den GWA-4040N mit der 1.01 drauf,also Auslieferungszustand von LIFE (Medion) und mein Brenner hat schon immer DVD+ & - bedient,auch mit dem neusten NERO , irgendwie komisch

Gast

Hi

Ich hab auch ein Problem mit dem Laufwerk.

Bei mir wird es auf dem Arbeitsplatz nicht mehr erkannt.
Mein Notebook ist ein ze5519ea.

hauselito

Hallo,

Auch ich habe das selbe laufwerk und damit auch die gleiche probleme.
Ich brenne immer mit Nero 6.6.0.1 und ein DVD+RW zweimahl brenner geht nicht.
Jetz habe ich mein version "updated" mit version 6.6.0.12 und alles lauft wieder, vielleich ist das die lösung.

Endschuldige mein schlechtes Deutch, ich komme aus die Niederlände!

schöne grüsse
hauselito

eugeneius

kann mir einer erkleren worum er nur mit 2 -x geschwindigkeit brent?

medion md40100

Hilfe!
Hab ebenfalls den Brenner HL-DT-ST DVD+RW GCA-4040N in meinem Medion MD40100. Dieser Brenner schreibt nur auf DVD +RW. DVD-R liest er erst garnicht.
Hab dann das Firmware-Update 1.07 von Dell drauf gemacht.
Nun liest er zwar DVD -R, schreibt aber mit Nero garkeine DVD´s mehr.
Liegt das an Nero?
Und wo bekomme ich die originale Firmware für den Brenner her, die im Auslieferungszustand drauf war?

DVD-R

Hallo Leuts!
hab den selben vielbeschimpften Brenner von LG in meinem Notebook von Medion ein MD41300.
war damit sehr zufrieden bis ich vorkurzem mein e Platte Formatiert habe. Seitdemwird es in keinem Brennprogramm als DVD Brenner erkannt.
Kan CD und DVD abspielen CD brennen nur keine DVD brennen.
Hab es mit Nero ,Pinacle und CloneDVD versucht bei allen ist er garnicht6 zusehen. Im Gerätemanager steht er drin und alles ok.
Udo

FSC Amilo

Also mein Brenner liest DVD+ sowohl auch DVD-  .  Habe das SP1 auf SP2 installiert . Habe aber auch bemerkt das er die DVD+ wenn ich sie lösch das er sie nicht mehr annimmt. Gebrannt habe ich noch nichts habe erst seit gestern nen Laptop!

MFG

FSC Amilo

Also ich habe die firmware 1.03 glaub ich heißt das drauf und meiner ließt und brennt jetzt dvd + sowohl auch dvd - ! leider leuchtet die Laufwerkslampe nicht mehr aber is nebensache!

lEIDER BRENNT ER WIRKLICH NUR  2 FACH

FSC Amilo

stimmt jetzt brennt er auch minus mit! =)) :D

Mr.Compaq

So also ich glaube seit der Neroversion 6.5.0.15 oder 14 weiß ich jetzt nicht so genau tut meiner DVD+RWs wieder brennen habe aber festgestellt das Nero die RWs nicht vor dem neuen beschreiben löscht sondern einfach drüber brennt, als würde Ahead damit einem Fehler aus dem Weg gehen wollen, er sagt zwar immer noch das wenn auf dem RW Daten sind diese verloren sind aber es erscheint nichtmehr der zweite Zeitbalken wo er seine 2 oder 4 Minuten runterzählt die er braucht um einen RW zu löschen.

FSC Amilo

Hallo Mr. Compaq

also gestern hab ich daten auf DVD+RW schreiben wollen und da hat er gebracht das er vor dem brennen die daten wo drauf sind löschen will . Fand ich komisch da ich sie schon vorher gelöscht habe und eigentlich leer sein sollte. Naja jedenfalls hat er sie davor auch gelöscht und dann gebrannt , nur das er statt die angegebene löschzeit 2 minuten nur 21 sekunden macht.
Ich hab mir die Firmware oder wie mann das nennt 1.03 glaub ich und seitdem brennt er auch DVD minus. ist es auch bei dir so das dadurch jetzt deine Laufwerkslampe nicht mehr geht oder geht deine?
wenn ich die andere firmware wieder drauf tu brennt er wieder nur DVD + und die lampe leuchtet wieder.

FSC Amilo

So wies aussieht schreibt hier wohl keiner mehr

dann werd ich mal diese seite aus meinen Favoriten löschen

aber falls jemand fragen oder antworten an mich

hat kann er mich gerne anmailn !

Meine addi ist :      zitronensaft@online.de

Könnt mir auch so über andere themen anmailn!

05.08.2005 19:39Uhr