CD-Text Brennen bei AUDIO-CDS mit Toshiba ? ?

Begonnen von Xboxking, 03. März 2005, 13:22:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xboxking

Also ich habe mehrmals AUDIO-CDS erstellt von meinen mp3s und habe bei "PINACLE"(brennprogramm) bei CD-TEXT schreiben einen hacken gemacht.

Als die CD fertig war, habe ich die AUDIO Cd in mein AUTO-Radio reigepackt und er zeigt doch keinen CD-TEXt an sondern nur TRACK 1, TRack 2 u.s.w..

WIESO? mus man bestimmte MP3s haben damit CD-TEXT bei AUDIO CDS funktioniert?
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Schwermetaller

Ne, ich denke das liegt am Abspielgerät. Hab auch schon diverse Brennprogramme probiert, weil ich immer dachte daran liegt's, aber das war scheinbar nicht der Fall. Was ich maximal angezeigt bekommen habe war der Titel der CD und der Interpret, aber die Titel liefen immer als Track 1, Track 2.... durch. Kann dein Autoradio definitiv CD Text auslesen?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Xboxking

Ja. von orginalen AUDIO-CDs zeigt es den TEXT an.(also wie das lied heißt)

Und wenn ich die AUDIO-CD in das DVD-laufwerk tue zeigt der MEDIAPLAYEr auch nur TITEL 1 , TITEL  u.s.w an.
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Schwermetaller

Hmm, dann liegt's ja offensichtlich doch an den Brenn-Programmen. Scheinbar wird die notwendige Information nicht mitgeschrieben. Hak' doch mal beim Pinnacle-Support nach, was die dazu meinen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?