System Neustart bei Spielstart (DirectX 7 Schnittstelle)

Begonnen von Dome8488, 03. März 2005, 15:03:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LS

Re: System Neustart bei Spielstart (DirectX 7 Schnittstelle)
« Antwort #19 am: 21. März 2005, 18:30:49 Uhr
Es leigt am Bios nach fast 40 versuchen läuft das neue Bios und alle Spiele

Hallo  gadiator
Mein System: 2500Athlonxp, FX5200 geforce, 512DDRam (MDT), Netz 350W, MSI-KTV(FSB400).. Bios:AMI, 01.Juli 2004, VideoBios: 28. Aptil 2003. Windows98SE, Treiber:  ForceWare 61.21 WHQL von guru3d.com
Meine Erfahrung:  3D Spiele Ohne DirectX laufen einwandfrei . Auch der Benchmark von  3DMark2000 läuft einwandfrei. Vielleicht ist mein VideoBios zu alt.  Poste mal deine BiosDaten und was Du geändert hast um Directx zum laufen zu kriegen. .

LS

Hallo Leute,
bei mir läuft jetzt DirectX , in allen Systemen (Win98SE, WinXP) Es hatte an der System Performance gelegen.
D.h. im Bios (AMI 3.31a) unter Advanced Chipset Features gehen.  Dann DRAM Timing Control aufrufen und in System Performance einen niedrigeren!!!! Wert einstellen. Es gibt Fast - Turbo - Ultra. Es stand auf Turbo und DirectX lief nicht. Auf - Fast- gestellt und jeder Würfel dreht sich wunderbar (im DiagnoseXPro).
Nicht von mir. Ein Kumpel hat es mir eingestellt. Dank den PC-Kumpel´s (in aller Welt)!!!

Motherboard:     MSI KT6V-LSR,
Chipsatz          VIA VT8377 Apollo KT600
Athlon           XP 2500+,
GeForce:            FX 5200, (MSI)
DDR:           512M PC400 CL2.5 (MDT)
B.-System:          Win98, WinXP,SP1

Tribun

hab das selbe prob, aber erst nachdem ich directx 9.0 installiert habe zuvor ging alles einwandfrei! muss am directx in verbindung spezieller hardware liegen vermut ich... werd mal versuchen eine frühere version zu installieren!