Death Angels suchen CoD4 Clanmember

Begonnen von Kakam0p, 30. Januar 2009, 09:28:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kakam0p

Hi Leute wir der CoD4 Clan .:: Death Angels ::. suchen Mitglieder !!!!!!

Wenn ihr Spaß am zocken habt und ihr einen Clan sucht, seid ihr bei uns genau richtig ;) Wir sind noch nicht viele Member aber das wollen wir ändern. wir suchen nette Leute die hauptsächlich Spaß am zocken haben und gerne mal ein paar Wars in einer netten Gemeinschaft daddeln möchten.
Der Skill ist uns völlig egal ob Low oder High ihr seid alle Herzlich Willkommen und würden uns sehr freuen euch bei uns wieder zu sehen xD

,,Wir suchen ebenfalls noch War Orga und Serveradmins die Erfahrung mit dem Tool Miniadmin 3 haben.... Zugangsdaten würde es denn von =DA= Prinz geben..."


Was ihr mitbringen/bieten solltet:

-  Ein mindest Alter von 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regeln)
-  Ein Headset und Teamspeak
-  Xfire Pflicht... wenn kein Xfire vorhanden dann helfen wir gerne
-  Teamfähigkeit
-  Und ganz wichtig Spaß am zocken ;)


Was wir euch bieten können:

-  Eine coole Homepage  www.death-angels.at
-  Voiceserver ( Teamspeak )
-  einen CoD4 12 Solt Server: Death Angels Austria 80.190.178.114:9380
-  Natürlich Teamfähigkeit xD
-  Freundliche Hilfsbereite Clanadmins und -member xD

Also wen ihr Interesse habt meldet euch unter xfire : tom88lms  oder füllt das Join Us aus aus unserer Homepage : www.death-angels.at