25. April 2024, 00:21:17 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: Janko am 03. April 2006, 16:58:04 Uhr
meinste nicht das ein eintrag voll und ganz reicht ?

Wohl war.....so ein  :spammer:

Zwei Beiträge habe ich gelöscht!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

damdidum100

woohooo das war in diesem thema die 101. Antwort :P

Toxic

Hallo erstmal,
Da ich zur zeit clanlos bin habe ich mir überlegt einen neuen clan zu gründen.
Also wer lust hat mit mir einen clan zu gründen der soll sich mal melden .
Also ihr solltet :
                    - skill   : middle(oder höher)
                    - alter : min. 14
                    - nett
                    - aktive
                    - Teamspeak, icq,(irc)
Meldet euch bei mir wenn ihr lust habt.
Icqnummer : 224098159
email : philipp.sievers@gmx.de

Countermosh

Hi,

Ich suche ein Clan CS 1.6 bin 13 und bin low bis middle. Hab CS auch noch net lange ca. 1 Monat übe auch schon jeden Tag. Ich brauche nur übung in Map Taktik und Team Arbeit hoffe das ich nen Clan hier auf diesem Weg finde die einen Noob aufnehmen.

Janko

schon heftig das nun schon 10 11 12 und 13 jährige sowas wie counterstrike von ihren eltern aus spielen dürfen obwohl selbst die deutsche version ab 16 ist....

damdidum100

is schon was... hab mit 14 angefangen (ok bin 14 xD)

gandal

Zitat von: Janko am 13. Mai 2006, 18:31:41 Uhr
schon heftig das nun schon 10 11 12 und 13 jährige sowas wie counterstrike von ihren eltern aus spielen dürfen obwohl selbst die deutsche version ab 16 ist....
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Glaubst, daß alle die deutsche Version spielen.

Manchmal ist es den Eltern auch nicht bewußt, weil sie schlicht und ergreifen nicht wissen, was ihre Kinder machen.
Das ist allerdings auch nicht besser !
         
Real Programmers code in binary

3oP-Bassbox

Hallo Gamer,

Wir, der =3oP= Clan (Tri Optimum), suchen noch jede Menge Verstärkung . Wir sind ein Multigaming Clan und haben uns am 15.12.2005 gegründet.

Zu unseren Spielen :

Battlefield 2
Special Forces
Booster Packs  :blink:
Call of Duty
Call of Duty UO
Call of Duty 2
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Day of Defeat
Day of Deafeat Source
Trackmania Nations

Was wir euch bieten :

Gameserver :

Battlefield 2 Ranked Server 32 Slots
Battlefield 2 Train Server 32 Slots
Battlefield 2 Mod Server Server 32 Slots
Day of Defeat Server 32 Slots (bei bedarf)
Day of Defeat Source Server 32 Slots (bei Bedarf)
Counter Strike 1.6 Server 20 Slots
Counter Strike 1.6 War Server
Counter Strike Source Server 20 Slots
Call of Duty Classic Server 20 Slots (bei bedarf)
Call of Duty UO Server 20 Slots (bei bedarf)
Call of Duty 2 Server 20 Slots (bei bedarf)
Trackmania Nations Server 32 Slots (bei bedarf)

500 Slot TS Server

2 - 160 GB Root server

Im durchschnitt liegen wir so im alter von 25 Jahren. Wir suchen Member ab 18 Jahren.

Wir haben 3 verschieden Kategorien von Gamern :

1. ESL im Beriech BF2 & CS 1.6 - Festes Training und Zuverlässigkeit
2. Funwar Gamer - Gelegentliches Training und ein paar Funwars
3. Just4Fun Gamer - Kein Train , keine Verpflichtungen usw...

Zudem helfen wir "Jungen Clan´s " auf die Beine, indem wir TS Server Sponsorn...

Wenn Ihr euch nun angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach unter:

Leader@tri-opt.de

oder besucht unsere HP : www.tri-opt.de
                                     

So, nun hoffe ich, das ich euer Interesse etwas geweckt habe und würde mich freuen von euch zu hören !

Gruß

=3oP=BassBox



|X-EvO|

 ;D
hi @ all clansucher...

wir sind ein middle skilled clan der in der esl 2 on 2 und 5 on 5 zockt.
wir haben 2 server und einen ts2 server... sowie einen partner und einen trainingsclan.

soviel zur beschreibung^^

also wir nehmen alle möglichen skills auf.. von low bis high.. nur pros mögen wir ni weil die sich ni unterordnen.
bei uns herrscht eins.. im war wir auf squadleader gehört + taktik gelernt.

also wer interesse hat kann sich bei mir melden  327-095-298

oder schaut auf unserer zwischenstoppseite www.extreme-evolution.de.vu
  unsere domaine is grad in arbeit deshalb .vu^^

ps 4 euro im monat müssen bezahlt werden... also viel erfolg bei der suche

Blackpose

Guten Tag,

wir suchen für unseren Multigaming Clan Natural Born Campas (NBC) noch sehr aktive Mitglieder. Derzeit primär CS 1.6, da wir diesen Squad für die ESL 5on5 MR 12 Ladder voll bekommen müssen. Alle anderen Spiele folgen danach.
Aktivität wird groß geschrieben, denn dies ist das oberste Gebot welches zu beachten gilt um erfolgreich in der Teilnahme an der ESL zu sein (ESL sind wir bald vertreten)!

Wir bieten euch:
1 Publicserver
1 War- & Clanserver
1 TS2 Server
1 Schöne Homepage mit Forum
Mitspielen in einer ESL Liga

Forderungen:
Aktivität
Sozial & kein Kleinkind
Mindestalter 16 - 18 Jahre
5 € Monatlicher Beitrag für die Server

Kontakt:
Homepage: shadowrun.homelinux.com/hieds/
ICQ: 212906493

Mfg H!eds

styla

29. Juni 2006, 17:07:50 Uhr #110 Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2006, 22:45:44 Uhr von styla
Hi, suche member für meinen Clan -<=[S.T.A.R.S.]=>- Mutigaming. Wir sind keine Funclan aber auch kein Hardcore Clan ich würd ma sagen so dazwischen. Wir sind noch nich wirklich viele Member (7) da es uns erst seit ca nem Monat gibt und freuen uns immer über zuwachs. wir spielen CS 1.6, CSS und BF 1942. Bei Interesse http://www.stars-gaming.pro.tc
greetz -<=[S.T.A.R.S.]=>- styla
-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-

pilz

 ;)Suche noch member für meinen Cs 1.6 Clan   ;)

Also wir suchen noch low-middle skiled member die etwas errrewichen wollen und aktiv sind und regelmäßig gür wars und train da sind
mindestalter 15 Jahre maximal 20 Jahre
Wir bieten:
8 slot Warserver
15 Slot Public Server
schöne hp
www.ice-clan-online.de.ki
2 Ts server
WAs ihr mitbringen solltet:
icq
x-fire
eventuell: miRC
--------------------------------
icq: 190 968 563
x-fire : pilzz


styla

Zitat von: styla am 29. Juni 2006, 17:07:50 Uhr
Hi, suche member für meinen Clan -<=[S.T.A.R.S.]=>- Mutigaming. Wir sind keine Funclan aber auch kein Hardcore Clan ich würd ma sagen so dazwischen. Wir sind noch nich wirklich viele Member (7) da es uns erst seit ca nem Monat gibt und freuen uns immer über zuwachs. wir spielen CS 1.6, CSS und BF 1942. Bei Interesse http://www.stars-gaming.pro.tc
greetz -<=[S.T.A.R.S.]=>- styla
Nachtrag: Wir haben jetz auch einen 16slot Public multigame server, einen 16slot warserver und 2 TS² Server.
-MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST-

Toxic

Hey .. Wir haben einen neuen Cs 1.6 Clan gegründet und bräuchten noch ein paar member u. einen female squad..

Zu Uns: - skill : middle-high
                               - nett
                               - kein geflame,gecheate
                               - sehr n1 page die Morgen(10.07) online geht
                               - spielen ESL(bald 5on5),und auch andere Ligen
                               - alter : 15-20
                               - teamspeak2server (bald Gameserver),Irc
                               - machen 2 mal die Woche training
                               - haben Spass immer Gut drauf
                               - aktive(jeden Tag mehrere Stunden)
                               - gute Taktiken
                               - wollen es weit bringen
                               - haben einen Partnerclan

Zu Euch:- skill : middle(oder besser)
                                - freundlich,nett
                                - viel Erfahrung
                                - kein geflame,gecheate
                                - ESLacc.(am besten Trusted)
                                - Irc,Teamspeak
                                - alter : ab 16
                                - aktive(d.h. jeden Tag online)
                                - Spass am zoggen
                                - Ein Ziel haben (z.B. Top100)
     
Also wenn ihr interessiert seid dann meldet euch bei mir! Icq : 224098159
MFG

Tr!cK$tYLe

Hi,

ich suche einen 1,6 Clan...

Habe etwas länger kein CS mehr gezockt aber kanns noch  ;D

ICQ: 313430296

cYa
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät !

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät !

fr34kzclan

Hi,
wer Bock hat kann in unseren Clan kommen...

Schreibt mir im ICQ unter 309689658

oder registriert und joined auf der Page www.fr34kz4eva-clan.de.vu

MfG
Tobi

[FHC]Clan

Hallo Leute,

wir sind ein junger Clan im Nauaufbau da uns ein Partnerclan unsere Member genommen hat. Nach einer Neuorientierung haben wir uns entschlossen mit eisernen Willen weiter zumachen bzw. einen Neustart zu machen.

Wenn ihr interesse habt unter http://kleinenixe.kl.funpic.de könnt ihr nähere Infos zu uns bekommen.

Wir haben einen mittleren Skillwert. Also schaut bei uns vorbei und steigt ein!!!

Wir freuen uns auf euch
MFG [FHC]Jason

fr34kzclan

Hallo,
ein Platz ist bei uns noch frei.
Wir haben einen Gameserver und einen Teamspeakserver.
Außerdem ne Homepage wie jeder^^
Also wir sind im Moment 6 (7) Members, also noch Platz für einen...bei Members auf der Homepage muss noch einer gelöscht werden, deshalb steht da 7^^
Also registriert euch oder joined us oder schreibt mir ne Email an dvdplayer@gmx.de oder added mich im ICQ unter 309689658.
Have Fun.

MfG
Tobi

yamada

Hallo ich such einen clan der aktiv zockt (esl). Ich bin mittel skill und brauch unbedingt einen clan (Ich bin sehr oft on).
Ich würde mich freuen wenn sich jemand für mich Intressiert.
Ihr könnt mich jeder Zeit anschreiben:
icq:31536334
email:jochenstollenwerk@web.de

Da HoLLy

Alta alle die sagen sind High sind eig nur Looeser z.b.ich zocke sseit 2 jahren cs und soll high sien das sist unmöglich da muss man schon 24 stunden m tag zoggen und dandann seit 3 jahren sch**** skill faker ey!