29. März 2024, 13:41:01 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Kannst du auch mal aufhören?

striker

teamspeak://62.75.171.213:8767/?channel=Eingang

[O~D] MemberSucher

Suche Noch Members Im Squad

CS:CZ
CS 1.6
WoW
CS 1.6 Mädchen Squad
Redaktion
DoD:Source
CSS
DoD

Melden
ICQ 273894935

phoenix.7

Guten Tag,
Ich bin heise Phoenix und bin ein sehr aktiver cs 1.6 zocker !!!!!!!!!!!!!!
Ich zocke schoN ein halbes jahr, und   habe viel erfahrung.
ich suche  eine Clan die nur cs 1.6 spielt die üngefähr in meinem alter sind (15)

meldet euch bitte!!!!
ICQ :  486-866-973

WtC-GHOST

Hi @ all ich bin member eines clans der dringend member sucht!!!!!

cs 1.6 clan

3 geme server

1 war server

1 ts server

mindestalter: 16 jahre 

HP:  www.World-Terrorclan.de

e mail DKS-GHOST@gmx.de

mfg GHOST

PS: auf der HP eifach anmelden


phoenix.7

hallo ich habe vor kurzem eine cs 1.6 clan aufgemacht und ich will richtig erfolgreich werden mit dieser clan ich hatte nur zuvor billige clans.
es sollte am anfang eine midd skill clan werden
ich suche member sie sollten viel spielerfahrung haben alter 15-16 ich bin slber 15 älter wäre auch egal.
ich brauche jemand der co leader oder webmaster wird also jemand der ahnung von homrpages hat .
meldet euch bitte
icq 486 866 973 :)

Bl4ck-Sk!ll

HI


Ich und mein clan suchen AKTIVE member: Skill:Midd und alter ist egal

Wir haben: 2Ts² server (in einer woche bekommen wir einen ts² root und eine gameserver root)
1.gameserver

und haben ein esl Team

und einen chat:www.globalattack.at                   und die clanpage:www.global-clan.de.gg

schaut einfach mal vorbei   

X-fire:deathfighter2007

O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

3rdFame

Hi!

Wir von 3rd Fame suchen Member!
Ihr müsst:
~durschntitliche Erfahrung im Spiel haben (Skill: low-middle | middle)( PFLICHT ! )
~ 3 Euro im Monat bezahlen ( KEINE PFLICHT )

Wir:
~ sind ein Funclan der hochsteigen will in ESL
~ sind ein Clan wo das Alter wurst ist!!!!!!!!!
~ Unsere Page: 3rdfame.3r.funpic.de > OHNE WWW!!!!
~ Genaures auf unserer Page!

Ich freu mich auf neue Member :) die uach bereit wären 3 Euro im Monat zu zahlen!

HAVE FUN!!

wazap

Hallo ich heiße alex bin 15 jahre alt.
Ich suche einen highclan, wo alle über 15 sind (weil ich keine lust auf so kinderstimmen habe)
der clan sollte mindestens 3 mal in der woche training haben und mindestens 1 CW ind er woche haben und fw´s so viele wie man gerad elust hat.Ich hatte bisher ein cland er sehr gut war in dem war ich auch 1/2 jahre drin war nur er hat sich dan aufgelöst.

icq:280572627
EMail:A.Kappelhoff@yahoo.de

meldet euch mfg

[x] L y n

hi Leuts!!
Ich spiele schon seit fast einem Jahr CS 1.6 (skill midd) und möchte in einen Funclan...das heisst das ich nur 1bis 2 mal die Woche Zeit habe und das alles nicht ernst nehmen kann mit Wars und Training.... Bitte melden wenn jmd bereit ist mich aufzunehmen in einen Funclan....
ICQ: 249 188 978   --------> Danke
MFG
  • L y n

ExXon Gaming

hi
ich habe einen 1.6 clan source clan frisch geründet also wer interesse hat kann ja mal auf unsere hp schauen oder mich mal im icq adden 300411484

ExXon Gaming

http://exxon-gaming.de.vu/  sry das ist die hp vergessen^^

SilVer

Hi Leute und Interessierte
Ich sucheeine 1.6 Clan mit netten und guten Gamern
Ligabeteiligung wäre erfreulich
(Esl,Tes,Bsg,u.a)
Ein paar Fakten über mich
Alter : 19
Skill : midd
Esl : Ja (Trusted+ Premium)
Icq : 492770114

Hoffe auf baldige antwort
allen anderen hf & gl

BusChmAnn

Hallo Leute....
Wir, der Multigaming Clan Himmelfahrtskommando suchen noch vorrangig Member für den CS 1.6 Squad.......
Clan HP: http://87.79.238.161/
Clanmitglieder: 24
Clan TS: 87.79.238.161:8767

Ansprechpartner CS 1.6 Squad:
BusChmAnn
Name: Christoph Moritz
Spitzname: Hucke
Nickname: BusChmAnn
ICQ: 232-799-423
E-Mail: hucke-der-chef@web.de
Steam: dahunta

Oder bewerbe dich gleich bei uns im Forum: http://87.79.238.161/?section=forum&action=board&id=3

Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen....


Mit freundlichen Grüßen

Christoph Moritz und der Rest des Clans Himmelfahrtskommando
 

hamahs10

hallo

Ich suche schon lange einen clan ich spiele counter strike 1.6
ich bin zwar nicht der beste aber auch nicht der schlechteste.
ich habe headset und teamspeak
bin kein cheater oder der gleichen
möchte einfach gerne im team zocken usw
wenn ich intresse habr bitte bitte melden
danke mfg flo

ICQ: 474-025-390
E-mail: hyflohy@web.de

hamahs10

hallo

suche cs 1.6 clan zocke sehr oft bin also immer startbereit bin zwar net der beste aber auch net der schlechteste habe headset und teamspeak

würde mich sehr freuen über eine nachricht

hyflohy@web.de

ICQ : 474-025-390

hamahs10

hy

suche 1.6 clanbin immer einsatzbereit erscheine auch immer beim training

bitte meilden bei intresse dan können wir weiteres besprechen

ICQ: 474-025-390

e-mail; hyflohy@web.de

asinello

hallo , ich suche member habe nähmlich ne clan die heißt Free Easy Gamer habe auch eine seite: www.freeeasygamer.de.tl habe leider keinen ts server aber ich könte einen besorgen der von freinen sind wo wir drauf könten. habe meine clan frisch auf gemacht und es sind noch keine member in der clan aber ich hoffe das wird sich ändern bei weiteren fragen:
icq:      269354973
steam: asinello
bitte meldet euch :)

CriMeKiLLeR

Hallo,
Wir sind ein sehr neuer Clan und suchen noch AKTIVE Member !!!

Wir Spielen bei der Stammkneipe ist sowas wie die ESL !!!

Unsere Skill ist so MIDDLE !!!

Wir haben einen GAMESERVER,TEAMSPEAKSERVER und eine HOMEPAGE !!!

Wer intresse hat macht einfach eine JOINUS anfrage auf unsere HOMEPAGE oder added mich ICQ oder schickt mir eine EMAIL oder STEAM !!!

www.bloodlight.com (http://www.bloodlight.com)
ICQ : 447-363-894
Email : wrlouiner@web.de
Steam : wrlouiner@web.de

Viel Spaß MfG CriMeKiLLeR
Wer Clan sucht http://www.bloodlight.com !!!!

bododeluxe

Hallo
Der Shadow Hunters clan sucht neue Member:
Was wir zu verfügung haben?
--->2 game server ein War/train 1000FPS server und ein Public server
--->Teamspeack server
--->Top Homepage mit .eu domain ---> www.shadow-hunters.eu

Was ihr haben solltet?
-Headset
-Teamspeack
-Fun am game
-Aktivität
-Skill ist egal das kann man ja trainieren ;)

So die Kontakt person ist Bodo ihn könnt ihr erreichen unter ICQ:340239325 oder email an stefannisch@web.de