19. März 2024, 12:20:37 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy?!

HI call m3 Happy?! :)

Also bin 18 Jahre alt. Spiel ca. 1 Jahr CS 1.6 bin so middle manchmal auch mid-high.
Hab auch Clanhistory, ESL Link, Ahnung von Takke, und bissle game tut immer gut, also meldet euch einfach mal meine ICQ Nr. is 262434944 !!!

despe

hi an alle,
also ich bin 14 und möchte unbedingt in einen clan eintreten der ca. 1-2 stunden oder mehr trainiert er sollte nicht als so gut sein denn ich bin auch nur low-middle und brauch auch nicht in einer liga spielen.
meine icq:276-004-422

Luc4

Wir sind ein CS 1.6 Clan der noch nicht lange existiert, daher auch noch keine com domain.
Wir sind low skilled,
CLanname: aNoreX!c-stOrm
HP: anorexic-storm.de.vu

kingkobra

Hi bin 16 jahre alt und suche nen clan der mindestens middle ist .Ich selber bin middle-high
meine icq :323934736 8)

master.nickel

Wir Haben einen clan im aufbau aber waren schon in guten andren clans vertreten und haben uns zusammengeschlossen , wie gesagt im aufbau und deshalb ers diese page www.hybrid-boosterz.de.vu aber die richtige homepage ist schon in arbeit ! Meldet euch bitte suchen noch members egal wer einfach melden ! ICQ 221-567-658  einfach adden bin öfters invisible mfg master.NiCkeL

HiP-MaN-HoP


HiP-MaN-HoP

HI Leute ,
Bin Auf der Suche nach Counter Strike 1.6 und Source Membern ,
Die leute sollten schon Middel bis High Skill haben ( Hauptsache Middel ) ;)
Könnt auch gerne Unsere HomePage besuchen :
www.clan-aos.org - bald eine neue
oder per ICQ : 178713440

Könnt euch gerne melden , keine Angst ;) ^^
MFG -[A
  • S]- |HiP-MaN-HoP

Xmafia

wir suchen members
haben 3 server
3 ts2
alle hääten bei usn ne chance  

Mike

Hi leute,
ich suche mit meinem clan noch member also falls ihr noch nen clan sucht meldet euch mal hier icq:345093136 oder geht auf www.frag-master.de und joint uns jo viel glück noch in eurer carriere

MFG Mike

Mike

ach ja noch was wir haben schon 4 css server un so viele ts server wie wir wollen!

flash_screen

Ihr sucht einen Counter Strike 1.6 Clan??
Wir haben einen kommt zu uns ihr bewerbt euch und werdet erst einmal getestet.
Wir haben bei TS mehrere Channel.
ICQ: 253571636

Hyrican

hi

ich suche nen cs 1.6 clan
uch zocke cs schon ein gutes jahr und bin auch sehr gut.
bitte meldet euch
hyrican36@gmx.net

n30phyt3

Hi @ All

Mein name ist Tim // Ingame : Neophyte
Ich bin 19 jahre alt und ein recht aktiver Zocker.
Ich spiele seit ca 5 jahren CS. (cs 1.6 ca 2 jahre)

Skill ist gut middle bis High.

Clanerfahrung:
Thc-gaming.de
Insane.eSports
n!!
MoH
Team-cmc.de

Contact:
Icq 134841404
or mail!!

Gr33tz  Neophyte

davidnet

wer will ind en sfb clan www.street-fighter-bochum.de oder 260505498 ???

IEF Silver

Hi ihr Zoker

Wir das heißt der IEF (International Elite Fighters) suchen noch Verstärkung für unseren Cs 1.6 Squad

Anforderungen an euch:
- Mindest Alter 16
- Highskilled
- bereit am Anfang noch 3.50 (pro monat)  zu bezahlen (je mehr Member desto weniger...)
- Spaß am Zoken
- Aktivität auf den Servern

Das bieten wir:

- Gameserver
- Teamspeak server
- Homepage
- Eigene Liga   (schaut mal so oder so vorbei @ http://web17.rom108.server4you.de/index.php

Also wenn du denkst du bist der richtige dann meld dich unter icq: 291338663 oder schau im ts vorbei unter 83.133.126.227:8767

Man sieht sich O0




HaKKe

ReSiDent-E Sucht Noch Members Im Source Server 62.75.255.205:27010  MY ICQ:244918227  www.resident-e.at.hm

R3fleX

ICh suche ein clan der sehr aktiv spielt am best5en jeden tag!spiele Cs seit einem jahr bin middle skilled auf public bin ich meistens ziemlich gut so 20-2 30-3 stats usw!Wer interesse hat my icq : 291-859-656

sfk_pedi

hi leute
suche einen activen 1.6 clan spiel seit mehreren Monaten und eigentlcih schon ganz gut, also auf puplic  servern immer so 20-15 und so.
Meldet euch wenn ihr jemanden sucht meine icq nummer 327570066.

bye

Shangwar

Hallo,

wir sind ein großer clan welcher sich in Counter Strike Source und 1. 6 vergtößern bzw aufbauen möchten.
Wir waren früher ein sehr bekannter Tactcail ops clan und sind nun zu MGC (Multigaming Communty)gewruden.

Wir suchen aktive Spieler oder auch komplette Squads/Clans die bei uns eintretten wollen.

Wir bitten TS und eine nice HP vom Webdesinger.Desweiteren ist in den nächsten Monaten in Plannung einen router server zu bestellen welcher dann sehr preiswert ist und mehrere spiele gleichzeitig laufen kann.

Wir suchen Aktive spieler die einfach spass am Spiel haben und evt auch organisatorisch Tätig werden soll.

Wer mehr erfahren will einfach unter  ICQ:       346-543-299        melden.

MFG

MGC|Mac_Gyver

Hallo,

wir sind ein großer clan welcher sich in Counter Strike Source und 1. 6 vergrößern bzw aufbauen möchten.
Wir waren früher ein sehr bekannter Tactcail ops clan und sind nun zu MGC (MultiGamingCommunty)gewruden.

Wir suchen aktive Spieler oder auch komplette Squads/Clans die bei uns eintretten wollen.

Wir bitten TS und eine nice HP vom Webdesinger.Desweiteren ist in den nächsten Monaten in Plannung einen router server zu bestellen welcher dann sehr preiswert ist und mehrere spiele gleichzeitig laufen kann.

Wir suchen Aktive spieler die einfach spass am Spiel haben und evt auch organisatorisch Tätig werden soll.

Wer mehr erfahren will einfach unter  ICQ:       346-543-299 oder 243-071-173        melden.

MFG