19. April 2024, 13:26:49 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Team.SchoKo@membersearch

Hi !!
Team.SchoKo.de.vu/ sucht weitere member ....
Sind ein clan der vom starken LoW bis gutem middle spielen , Page ts2 und seerver sind vorhanden .... in kürze auch ESL ...
meldet euch unter www.Teamschoko.de.vu/ oder bei mir per icq 280286235

LiTTle_Master

Hallo!

Wir würden uns freuen wenn du Interesse an unseren Clan haben würdest oder wenn du bei uns eintreten würdest.
Falls Interesse besteht meld dich doch einfach bzw. wenn du auf jedenfalls magst einfach anmelden (Sofortige aufnehme garantiert![Wenn wer On ist Wink])- guck dir aber bitte erstmal die Clan Beschreibung an um sicher zu gehen
Informationen gibt es zu Lesen unter dem Folgenden Clan Ling
Ally tag:-=|NbK-Clan|=-
Ally Name: -=|Natural Born Killers|=
Hompage: www.NbK-Clan.at

Bei Fragen oder ähnliches bitte an mich oder an Admin/Leader wenden.

[-TFC-]-TinyBullet-

an alle clanlosen ab 16 jahre!!!!!

wir suchen leute die öffter mal spielen wir haben ts2, 3 server und spielen neben den normalen wars noch gigaliga wenn wir genug leute haben die auch dementsprechend anwesend sind würden wir gerne in "richtigen" liegen aufsteigen

also bei intresse einfach join us ausfüllen       www.the-fun-clan.de

sfk_pedi

HI
ich suche noch Member für meinen Clan. Habe jetzt eine Clanseite erichtet und besorge auch noch einen TS server und einen CS 1.6 server.
Ihr solltet nicht älter als 20 sein.
Wer lust hat mit mir den Clan aufzubauen soll sich bei mir melden.

ICQ:327570066

Der erste bekommt auch noch Adminrächte das er mir mit dem Clan helfen kann.

K3R$T!N

Unsere entstehende CS Clan Community - cs-eSports.de ist nun schon im fortgeschrittenem Stadium. Wir sind zwar noch nicht so viele, aber es werden von Woche zu Woche mehr. Und mit euch an Bord, sind wir bald auch genügend Member für eine grosse Community.
Wir sind ein Fun Clan. Sprich die meisten von uns spielen auch viel Public. Wir suchen uns aber auch oft FW's und spielen zum immer grösser werdenden Teil auch in Ligen mit. Bis jetzt sind wir nur in der ESL in mehreren Laddern vertreten.

Die Meisten von uns kommen aus NRW. Wir haben Fungamer wie auch engagierte und erfahrene Spieler im Clan. Zu den beiden Gründern gesellten anfangs ein paar Leute aus dem Freundeskreis und nun auch viele neue Member, die im Internet auf den Clan gestoßen sind. Insgesamt eine lustige Bande. Das Mindestalter bei uns beträgt 18 Jahre.

Wir suchen Member, die sich ein wenig mit Counter-Strike auskennen, wie auch Neulinge. Wir geben natürlich auch gerne Hilfe beim Einstieg, wenn man bereitwillig was lernen möchte.

Hier noch ein paar wichtige Daten vorab:
--> Zwei Clanwar-Server haben wir schon! (11 Slot)
--> Einen TeamSpeak 2 Server haben wir schon! (32 Slot)
--> Einen Public-Server haben wir schon! (17 Slot)
--> Eine schöne Homepage haben wir schon!

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Text schon mal einen kleinen Einblick in unser Clanleben geben konnten.
Aber am besten besucht ihr bei Interesse einfach mal unsere Homepage. Im Bereich "Über uns / Membersuche" findet ihr weitere zahlreiche Informationen über uns.

Wenn ihr euch durch den Text angesprochen fühlt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.

Kontaktdaten:
Homepage        : httt://www.cs-eSports.de
ICQ (Kerstin)   : 241-808-250
E-mail (Kerstin): kerstin@inetmx.de
IRC             : #cs-eSports @ quakenet

Mit freundlichen Grüßen
cs-eSports.de


H4nN3s

2 high skilled gamer suchen clan der auch middel high bis high skilled ist wir haben gutes teamplay sind nett sind aufeinander eingespiele !!! pls qry me !!!!!! ;)

sL!tH^

*AN ALLE CLANLOSEN CS UND CSS SPIELER*
Der neue Clan myX-eQt!on sucht Member.Besucht uns unter www.myX-Clan.de oder meldet euch bei der ICQ-Nummer 197371119.Wir besitzten auch Ts schaut einfach vorbei auf der HP steht die IP.

Also gL und hF...

D4RKR!D3R

Moin leute suchen noch member für unser clan (TacT!cAl Chao$ RyDers)!! falls ihr intersse habt könnt ihr mir ne mail schicken an BlaZe89@web.de, bei msn D4RKR!D3R@hotmail.de oder bei ICQ: 307296233! Ich hoffe ihr meldet euch noch.
MfG D4RKR!D3R

GiFt-ZwErG

Wir suchen noch aktive Member die unsere Mindestanforderungen erfüllen.

Mindestanforderungen:
- 18 Jahre
- ESL-Account ( Trusted Player )
- Skill: Low-Middle
- Einen Rechner der genug Leistung hat um TS,CS und ICQ paralell laufen
zu lassen. Genug Speicherplatz für Demos usw.
- Gutes Teamplay
- Vollständiges Profil auf der Clanpage (mit Bild)
- Keine Cheatvergangenheit
- kein Flamer
- Saubere CFG (keine Burstfire Scripts usw.)
- Teilnahme an einem FW (um Teamplay einschätzen zu können)
- Es gibt bei uns eine Erreichbarkeitspflicht, dh. wenn man nicht AFK
ist sondern über PC erreichbar WÄRE, dann muss ICQ oder TS als
Kommunikationsmittel verfügbar und Online sein.
- Wohnsitz in Hessen oder die Möglichkeit nach Hessen zu gelangen.
(wegen Clantreffen, Lanpartys usw.)
- Gute Internetverbindung (Ping)

1.6 Clan.

Es können auch aufgelöste Clans joinen.
Kontakt: ICQ: 194652223
MFG
GiFt-ZwErG

LoGi*

Hi.
Suche Clan für CS1.6.Der Clan sollte am besten middel bis high.Achja ich bin 16 jahre alt!
Charakter:
Nick:            LoGi*
Skill:             Middel und schon bisschen besser aber nich high
ICQ:            346-825-631

.:[ GmG ]:.Lucker

Wir suche immer Noch Spieler . Wer Intresse Hat Soll Join Us ausfüllen oda Regist



Was wir Von euch Wollen :


1. Teamspeak 2
2. CounterStrike 1.6 oda was anderes
3. Erfahrung
4. Skill : Middel - Hight
5. Mann Muss Nett Sein


Wir Bieten :

1. Teamspeak 2 Server
2. Noch kein GameServer
3. Cs1.6 erfahrung
4. Skill : Middel - Hight oda auch Middel oda Hight


Unsere Seite Findet ihr Unter : www.gmg-the-king.de.pn

Gruß : .:[ GmG ]:.Lucker-Webmaster [ This Is Germany Clan ]
Gruß : .:[ German master Gamers ]:. Clan [ This Is CounterStrike Clan ]
Der GmG Clan sucht Noch Member und wer ein Clan sucht soll sich im forum unter . www.gmg-the-forum.de.gg anmedlen und bei join us schreiben.

smurve

03. Oktober 2005, 17:33:15 Uhr #71 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 16:03:16 Uhr von smurve
Hi Leute

wir suchen ebenfalls Member mit:
                                               TeamSpeak2 (also mit Headset)
                                               CS 1.6
                                               Erfahrung
                                               guten Skill
                                               ICQ

Wir haben TS2-Server, Gameserver, und Clan-Page.

Solltest du Interesse haben dann melde dich bei uns im Forum. Wir werden dann mit dir kontakt aufnehm.
Bitte schreib deine ICQ nummer mit bei uns ins Forum.

www.tnf-online.de.vu (http://www.tnf-online.de.vu)  <--- Clanpage
www.tnf-com.de.vu (http://www.tnf-com.de.vu)  <----- Community

sgeger

wir sind ein sehr guter uns organisierter clan www.pumas.de.vu
meine icq nummer 336447418

RaZ!eL

Suche members!!!
www.aerox-clan.tk :)

RaZ!eL

Hi leutz!!! Suche members... meldet euch...egal wer!!!msn:ferbi5@hotmail.de       icq:219530017

neozone

 VIRTUAL JUSTICE sucht Dich!!!



Wir suchen noch Member (Österreich, Deutschland oder Schweiz) für einen zweiten Squad (cs 1.6, cz)
Anforderungs-Profil:
.aktiv im Clan mitwirken (Trainings, Wars, Forum, usw...)
.middle Skill (weniger bringt nichts)
.16 Jahre mindestalter bzw. dementsprechendes Verhalten
.entsprechendes Equipment (z.b. Headset)


wir bieten:
net-domain:   www.virtual-justice.net  mit super HP
4 Game-server 2 Public und 2 war-server
50 slot ts2 server
Regelmäsiges Training- super Member und jede menge FUN!

zur Zeit sponsern wir 2 Clans mit je 40 slot ts2 server
Wer Interresse und
Spaß am Spiel hat, gerne War´s, Ligen und im Team spielt meldet sich bitte bei:

Mexcool ICQ: 129-802-889
Sandkill ICQ: 329-094-968
neozone ICQ: 273-844-983
oder postet ins forum!!

mfg
neozone 

[TMH]Smoker

Hi.Also wir suchen auch noch Member für unseren Clan,ist noch ein sehr neuer Clan.Schaut einfach mal Vorbei:www.tmh-clan.de.tc
ICQ: 339757343

bone91

18. Dezember 2005, 11:21:30 Uhr #77 Letzte Bearbeitung: 14. Februar 2009, 09:02:43 Uhr von bone91
--

damdidum100

HI,
Ich suche nach Membern für einen neuen Counter Strike 1.6 & Warcraft III Clan
Der Skill ist erstmal egal und Alter auch, da wir erstmal in Sachen Teamplay uns eintrainieren müssen,
trotzdem werden wir Funwars zum "zusätzlichen" Training bestreiten.
Also wer intresse hat kann sich gerne bei mir melden

ICQ: 253-571-636

(Homepage ist in Arbeit)


mfg Donstos    :)

Dr4g0n

Hallo,

ich möchte hier gerne noch meinen Clan vorstellen, den [Havoc-Action-Clan]. Wir sind zur Zeit ein noch relativ kleiner Clan,
der Counterstrike 1.6 zockt! Wir besitzen leider noch keinen Gameserver, den wir uns aber demnächst zulegen möchten.
Sobald dies geschehen ist, werden wir auch zu festen Zeiten trainieren und in der ESL einsteigen.
Teamspeak-Server ist bereits vorhanden.

Wer Interesse hat kann ja einfach mal vorbei schauen auf http://hac-clan.de.

Ihr könnt mich natürlich auch im ICQ ansprechen: 333 167 271 oder mir eine eMail schreiben: Dr4g0n@hac-clan.de

MfG

h@c.spirit|Dr4g0n