25. April 2024, 00:23:00 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FawkeS

Moin ;

Ich bin wie die meisten hier ,auch auf clansuche.
Meine SKILL würde ich auch "middle" einstufen (will aber net eingebildet klingen)  ;)
Ich zocke jetzt ein halbes Jahr CS (nur 1.6). Ich spiele tägliche zwischen 1 -3 Std.(ina woche, wenn net arbeiten anstehen)!!!
War schon in mehreren Clans, aber ausschließlich waren das Fun-Clan so mit Freunden also net ernstes!!! und da ich gerne Richtig zocken will, am besten ina Liga will ich mich hier bewerben.  ;D  ;D  ;D Bin 17 J

Adresse :    icq 273-322-506
              email marioterhaar@hotmail.de           p.s. würde mich freuen wenn jemand sich melden würde

Xeon

Hi!!!
Ich suche noch ne cs caln nur das proplem ist ich bin erst 14 Jahre.
Spiele aber schon seit 2jahre cs.
Wer noch spieler braucht soll sich melden!!!
mfg Xeon

damdidum100

17. Januar 2006, 16:59:30 Uhr #82 Letzte Bearbeitung: 30. Januar 2006, 21:02:32 Uhr von Donstos
Wer Clan sucht

===> www.online-noobs.de

------------------------------------------

Wir suchen net mehr danke

StarEnte

Hey Leutz !!
Ich suche noch Member für unsern Cs 1.6 clan !!! Unser Clan ist ein Funclan also bitte nicht zuviel erhoffen !!
Neue Mitglieder müssen ca. 15-17 Jahre alt sein und im Monat ca. 3 € bezahlen (für den Server) !! sollten sich viele
melden und beitreten wird sich dieser Beitrag natürlich verringern !!! Bei intresse icq 344952981 !

Ps: Haben enen Warserver und einen Ts² Server !!

Toxic

Hi . Unser Clan brauch noch ein paar aktive Members .
Zu Uns : Wir spielen bald ESL , haben 2 Teamspeak2 ²server und 1 gameserver. Eine clanpage haben wir auch aber wir werde gerade eine neue machen.   
             Wir sind alle zwischen 15-17 Jahre alt und middleskilled. Wir werden bald 2 mal in der Woche trainieren
Zu Dir : Du solltest auf jedenfall jeden Tag online sein d.h. sehr aktiv wir haben keine lust auf inaktive member, weil wir jeden Tag viele FWs machen und auch
            trainieren . Du solltest zwischen 15-17 sein denn wir haben 1. keine lust auf kleine Kinder und haben keine lust auf ältere, weil wir auch mal Lans machen
           wollen und da haben wir keine lust mit älteren zu zoggen. Dein skill sollte middle sein. Es wär gut wenn du Irc hättest aber das wär nicht so schlimm. Und
           du solltest freundlich und nett sein . Und wir möchten kein geflame und Co.       :P
                                                                                                                                                                                                             
Meine icqnummer : 224098159     oder meine email : philipp.sievers@gmx.de


mFg

tG|snozen

Hallo leude!!!
Wir suchen noch member für unsren multigaming clan!!!!
meldet euch unter kneerguetsel@web.de

Phips89X

hi ihr CS zocker
immer noch kein clan???
kein problem
wir der tf-clan suchen neue meber
habt ihr lust ??
Meldet euch einfach

icq: 348-400-821
oder
icq: 257-192-485

oder schaut auch einfach mal bei unserer clanseite rein

http://www.tf-clan.de.md/

mfg 7hund3rs70rm

P.S. sponsoren können sich auch gerne bei uns melden

damdidum100

was für eine Beschreibung^^

Blizzard

Hi an alle
hab einen CS 1.6 Clan gegründet und suche jetzt Members
meine hp http://www.acn-clanpages.de/cms/?pageid=59838&session=&menu=news
würde mich freuen wenn ihr euch die mal anschauen würdet und wenn ihr intresse hättet
entweder in das guestbook oder ins Forum zu posten
oder mich icq 249-681-796 kontaktiert

n4rf

Suche Sehr aktiven ; netten ; sponsored ; cs 1.6 Squad bzw. Clan!!!!!Ihr solltet gameserver ; voiceserver ; hompage haben ///ICH/// bin 17 ; nett ; aktiv ;(stark) und ein sehr teamfähiger und stark Leistungsbringender cs 1.6 gamer ; 2 jahre Cs erfahrung!!!! keine fakes ..also sehr starkes team bitte QRY ME
meine icq : 302580172

DupLeX

 O0 Moin Inscene-Gaming sucht noch Member in sehr vielen Bereichen  O0
www.inscene-gaming.de [ is ne übergangs HP die richtige wird diesen Monat vom Designer bestellt 8) ]
Ich selber bin Squad Leader vom #2 und suche noch middle-high CS 1.6 Spieler wer andere Sachen spielt kann nen Join us ausfüllen hehe ....
Das wars auch schon

GL & HF :)

DupLeX

UUPPPSS Hab ICQ Nummer vergessen hehe :P
ICQ = 219-676-923
XFire : Pierre0401

Hot $pot

Hey Leutz,
ich komme aus dem Clan Team-Bikinibottom. Wir sind ein ganz neuer Clan, der zum Teil aus dem Clan Pk-Gaming entstanden ist.
Wir suchen noch Member für die Spiele Counter-Strike 1.6 und Pro Evolution Soccer 5.

Ansprüche an euch: 1.Ihr solltet mindestens middle skill sein, müsst aber keine Pros sein^^
                             2.Mindestalter beträgt 15 Jahre (14 geht im Notfall auch noch)
                             3. Immer nett und gut drauf sein ;)

Wenn ihr wollt, meldet euch doch einfach mal: ---> www.team-bikinibottom.de.vu
                                                                 ---> icq: 290-006-470

female devil

Hey,

wir suchen Verstärkung für unseren Counter-Strike 1.6 Female Squad! Falls ihr ein anderes Game zockt und einen Squad habt, oder aufbauen wollt (gilt nicht nur für die Mädels) dann könnt ihr das bei uns auch gerne machen.

Vorrausetzungen sind allerdings:

- Skill sollte vorhanden sein
- mind. 16 Jahre alt
- Teamspeak
- Aktivität
- ICQ
- IRC
- Teamplay

Bieten können wir euch:

- Fun und ein nettes Clan Management
- Homepage & Email adressen
- GameServer
- VoiceServer
- Spaß

Wir würden uns sehr freuen was von dir zu hören.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir:

IRC: #uG-eSports Nick: uG-eS|chicka
eMail: rommy_andromeda@web.de
ICQ: 300-624-714
Homepage: http://www.ug-esports.net

Mfg
chicka

Skillpointer

servus Jungs
ich bin 17 jahre, Schüler und im Moment im team eXxis (www.team-exxis.de (http://www.team-exxis.de)) aktiv.
leider sind mir sämtliche member zu inaktiv!
Dieser clan ist middle skilled und ich wurde mit offenen Armen empfangen!
darum suche ich wieder einen middle-skilled clan mit dem Unterschied dass ich leute suche die im clan sind, um cws zu spielen und auch Spass dabei haben ! Mit taktiken und allem drum und dran.
Weil auf dieses Public geddadel kann ich verzichten.
Hier fasse ich nochmal alle Punkte zusammen die mein zukünftiger clan bieten sollte:
1.) er sollte deutsch sein
2.) eigener ts² sowie cs server sollten vorhanden sein
3.) skill:middle
4.) mindestens zwei cw`s welcher Art auch immer pro woche
5.) mindestens 1-2 x Training pro Woche auf dem eigenen Server!
6.) eigene homepage!
7.) mindestens 5 AKTIVE (!) bereits vorhandene Member
8.) Der Clan sollte ein Durchschnittsalter von MINDESTENS 16 jahren haben!da ich bei cws Disziplin und Ruhe erwarte!
9.) Die Member sollten nach Möglichkeit sich der allgemein gebräuchlichen Sprache (hochdeutsch) bedienen damit sie leicht zu verstehen            sind, um eventuelle Sprachprobleme auszuschließen!Selbstverständlich sind mir im cs-Alltag gebrauchte Ausdrücke bekannt! :)
10.) Last but not least!
       Sämtliche Member sollten akzeptieren, dass das Reallife absoluten vorrang hat! Selbstverständlich werde ich bei längerem wegbleiben alles                    mit dem clanleader absprechen und ihm Bescheid sagen.

So jetzt hoffe ich dass ich euch nicht abgeschreckt habe^^
Aber das sind ganz normale Regeln die für einen einigermaßen disziplinierten clan Pflicht sein sollten!
Falls ich irgendetwas monatlich zahlen sollte--> Kein Problem, solang sich der Betrag in Grenzen hält.
Für weitere Regeln bin ich stets offen.
Für ein Testpiel bin ich jederzeit zu haben bitte meldet euch doch wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt unter icq: 233-116-171
ode runter F_Eggi@web.de
ich habe auch xfire: skillpointer

So jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anfragen ;) wenns noch fragen gibt!? NUR ZU! 8)
wer nicht mit der zeit geht muss mit der zeit gehn

c0Re

Hi

ICH: Cs 1.6 gamer (middle skilled)

Leider erst 14...aber ESL Trusted (Premium bei Bedarf)
Bin sehr aktiv ...jeden tag on
nett


IHR:
nett
aktiv
(auch aktiv in irgendweiner liga)
voiceserver
clanserver
feste trainingszeiten (nich unbedingt)


ICQ:243387151
x-Fire:chrischigonzales
E-mail:chrischigonzales@gmx.de

Würde gerne noch einen 2. member mitbringen
(15, middleskilled, nett, aktiv)
wir würden auch noch einen 5slot gameserver mitbringen
könnten auch noch einen 40slot ts


Hoffe irgendwer meldet sich bald mal^^

dff//BL!ZZ4Rd

 Der Dffclan sucht neue Member ab 18Jahre wer intresse hat meldet sich pls unter Icq 279325557.Ich würde mich freuen den ein oder anderen bald in meiner Icq Liste oder sogar in meine Cs Team Begrüssen zu dürfen.

Droopfighter

Wir suchen noch Member für unseren relativ neuen jedoch erfahrenen Clan.
Ihr solltet aktiv sein und skill low-middle.
Spiel: CS 1.6
ICQ: 276618045
HP: www.cwg-cs-clan.de.vu
Haben alles was man braucht...

Wer lust hat kann sich ja mal melden

HF und GL Droopfighter

blizza

(Cs 1.6)
Moin Leute ! ;D

Wir sind gerade im Neuaufbau mit 3 Mann !! :)
Und benötigen Members !!
Skill & Alter sind völlig egal !! ;)
Hauptsache Spass am Zoggen !!
Train würden wir dann au regelmäßig machn!  ;D

visit us: www.clan-element.de.gg

ICQ :  258-712-457

Janko

meinste nicht das ein eintrag voll und ganz reicht ?