28. März 2024, 19:26:16 Uhr

1.6 Clansuche

Begonnen von Counter@gaming, 03. März 2005, 16:04:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Counter@gaming

 Hallo erst mal...
Ich suche einen Clan für CS 1.6 der 1 oder 2mal in der Woche trainiert...
Ich bin 19 Jahre alt könnte billig an einen Gameserver kommen oder TSserver...
Der Clan sollte kein reiner fun clan seinaber auch nicht zu ernst...

Kontaktmöglichkeiten:
Counter.Strike@gmx.de < Email
289154231 < ICQ
Counter@gaming < counterstrike.de
und dieses forum



|)RAG0N

Hi.
Suche Clan für CS1.6.Der Clan sollte am besten middel bis high(aber nich unnbedingt) skill sein.Da ich einen Clan (5 Leute) low skill alleine besigt habe könnt ihr das sicher verstehen.Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen.
Charakter:
Nick:            |)RAG0N
Skill:             Middel und schon bisschen besser aber nich high
ICQ:            239-703-275

MidN!ghT

Hi, ich suche members :P

wir sind die Str33T FighterS und sind aus dem Clan All4One entstanden...

Wir fangen nun neu ean und suchen member
bei interresse uckt mal auf www.street-fighters.de.k

wir sind neu und haben noch nicht viele member und spielen deshalb auch noch in keiner liga :(

Wir spielen auch CSS und cs_cz

mfg

MidN!ghTi

][Teddy][

HI ich suche nen Clan
meine ICQ numer ist 332-428-262wenn jemand member sucht ich bin sein mann also anfragen bite unter ICQ

Labtec

Hy ich suche einen cs 1.6 Clan ich spiele seit 6 monaten cs und bin Lowskilled ich zocke jeden tag ca 15 h in der woche. cYa

][Teddy][

HI ich suche nen 1.6 Clan
meine ICQ numer ist 332-428-262 wenn jemand member sucht ich bin sein mann also anfragen bite unter ICQ
Ich socke jeden tag mindetsens 3-4 stunden mein skill is mittel bis high
Mein ingame name ist ][Teddy][   O0 also wer mich mal sieht kann mich auch ingame anlabbern ;)



][Teddy][

HI ich suche nen 1.6 Clan
 
Meine ICQ numer ist 332-428-262 wenn jemand member sucht ich bin sein mann also anfragen bite unter ICQ
Ich socke jeden tag mindetsens 3-4 stunden mein skill is mittel bis high
Mein ingame name ist ][Teddy][  
O0also wer mich mal sieht kann mich auch ingame anlabbern  ;)




][Teddy][

[tr][td]ok hab einen gefunden (CoW) Clan of War  echt cool[/td][/tr]

Firedragon

Hey Labtec meld dich mal wegen Clan ICQ: 349-458-559
Nichts ist 100%ig

`xtra

Hallo ich suche einen CS 1.6 Clan...

ich spiele CS noch nicht sehr lange ca. (2 Monate) , würde mich aber trotzdem nicht mehr als lowskilled einschätzen. Irgendwas zwischen low und middle halt! Das einzige was ichbrauche ist etwas Training im Teamspiel und Map Taktik. Bis jetzt habe ich leider keinen Clan gefunden
der einen noob aufnehmen würde. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg etwas.

email: xtra.cs@gmx.de
icq: 267-778-528
msn: shortmaster_177@msn.com

greetz `xtra

Soldier of Fortune

Hey Leutz ich such nen Clan!
Meldet euch ma bei icq!
ICQ Nummer:243911090 :)

][Teddy][

HI unser clan sucht noch member mit mindestens mittel skill um genau zu sein wir sind eine vereinigung swischen 2 Clans                   1. -=|COW|=- (Clan Of War)       2. W84IUS (Wait vor Us)
Wir zocken mehrere games                      
UT 2004  (Unreal Tournement 2004)
CS 1.6    (Counter Strike 1.6)
CSS        (Counter Strike Source)
TO          (Tactical Ops)

Unsere Hompage ist www.clanoperationzocker.oyla.de (http://www.clanoperationzocker.oyla.de)
Da wir 2 clans sind haben wir auch 2 Leader der 1. bin ich (Teddy) der 2. ist Fackex

Also braucht ihr nen clan ???   fragt mich !!!  
O0   Teddy ICQ Nummer (332-428-262) 
ODER
O0   Fackex ICQ Nummer (323-428-709)


][Teddy][

sry das der link net geht hier ist er nochmal
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

http://clanoperationzocker.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

mro

Hi leutz, bin 18 Jahre und Suche einen vernünftigen Clan, meinet wegen auch Multigaming.
Ich bevorzuge cs 1.6
In diesem Clan sollten alle Erwachsen sein und da mach ich keine Ausnahmen.
Skill : meist high//.
Contact : 240 816 324 :i:cQ
oder unter dieser e-mail : r3mix@gmx.net

Spiele seit 2 jahren cs. Doch die Online Zeiten verkürzen sich des öfteren. Muss kein Liga Clan sein es geht auch mit einem Aktiven Fun Gaming.
cya. greetz by mro

l!ve

Hy an alle Clanlosen!!

Ich bin l!ve und würde gerne einen Clan  CS1,6 gründen mit 5 Leuten die Low-middle oder besser sind

wir benötigen :

1.Jemand der uns ne geile HP macht ,jemand der Ahnung von Taktik hat, ansonsten einfach gamer....

Vorraussetzungen:

Alter 14+

Skill min. Low-middle

Wohnort Schweiz

Meldet euch:

Labtec99@gmx.net

vileicht fragt ihr euch wieso nur e-mail ? .. weil ich da die beste übersicht habe und ihr kriegt am schnellsten antwort da ich 2 mal täglich nach schaue.

GreZz l!ve

Disrupt3D

Biete 2 Plätze in middle-high CS-1.6 Clan an! Ihr werdet getestet und dann ausgewählt. TS-server haben wir! Wir sind reiner 3on3 Clan mit mehreren Squads! www.3d-gaming.de.gg

Joni

Hey suche einen clan bin  fast 17 jahre und spiele seid einem halben monta erst richtig cs und habe für die kurze zeit auch schon vorschritte gemacht bin aber trotzdem noch nicht so gut meldet euch bei mir
e-mail:wanxter@gmx.de
icq:231-798-073

Alter Sack

-TFF- FunFightersClan sucht member ab 18 jahren!!!
bitte bei Asmodina melden ICQ Nr.171-623-478

http://www.the-fun-fighters.de/index.php

member suche

Ich suche member fuer mein clan will noch mal von vorne anfangen meldet euch einfach wer lust und laune hatt und spa? am Teamplay hatt www.my-xTc.de oder besser is 239499725 is meine icq number cu

SnoxBlade

Hi Zogger, ;)
suche nen member der schnell und gute wars organiesieren kann für mein cs 1.6 clan. Der clan is low- bis middelskill zocken alle schon langjährig also wer bock hat melden ICQ: 236359213

PS: visit us unter www.usk.clanpage.de