Deutsche Anleitung für das Programm TMPGEnc

Begonnen von Speedline, 03. März 2005, 17:54:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedline

Hi,

wer kann mir sagen, wo ich eine brauchbare deutsche Anleitung für das Programm TMPGEnc bekomme?

Muß meine Filme etwas splitten, da sie sonst nicht auf eine normale CD passen.

Danke!

Beste Grüße

AB

tyco

TMPGEnc konfigurieren (http://www.guck-mal-hier.de/MovieX/svcd/tmpgenc.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Eine richtige Deutsche Anleitung gibts nicht, am besten suchst du das passende mit Google zusammen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedline

Das habe ich schon versucht, aber ist ziemlich müßig!

Gibt es denn nicht ein besseres Programm, in Deutsch, um die Filme zu splitten???

American

Es gibt auch andere, man nimmt ja bekanntlich das, womit man am besten klar kommt. Und Tmpgcenc ist eigentlich einfach.

welches genaue format (mpeg 1 / mpeg2) hat dein film denn?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedline

Gute Frage, ist wohl immer unterschiedlich.
Ich den Film doch einfach nur auf einer CD brennen. Das heißt den Film in zwei Teile bringen.
Habe mir extra DVD´s gekauft, weil da ja größere Mengen drauf gehen, aber geht das auch mit Nero??

American

ja, du kannst mehrere Filme auf einer DVD Brennen, geht auch mit Nero.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedline

Aber wie geht das genau mit Nero? Hatte es schon mehrmals versucht - ohne Erfolg!
Habe jetzt die Neueste Verson von Nero.
Mal sehen, ob es damit klappt.

Drense

http://free.pages.at/drense04/
schaut euch doch mal hier um
Anleitung und der Tmpgenc auf deutsch