29. März 2024, 00:06:13 Uhr

Samsung SGH-D500 ???

Begonnen von FireFox, 03. März 2005, 19:19:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FireFox

Hi Leute,
brauch ein neues Handy.
Hab mir überlegt ob ich mir das Samsung SGH-D500 mit Vertrag kaufen soll:


http://www.7mobile.de/shop/select?id=100739&id2=202502

Wär nett wenn ihr mir eure Meinung zum Handy und Vertrag sagen könntet.

tyco

398,00 € (zzgl. Versandkosten) für ein Handy mit Vertrag wäre mir echt zu teuer.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

FireFox

nee es kostet 50€ mit diesem Vertrag und ohne 400€

Perfect Pascha

ich finde es zu groß, aber ansonsten sind samsung handys aller erste sahne
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SkiFire

Das Handy ist gut hat aber kein symbian os was mir persönlich sehr wichtig ist

FireFox


SkiFire

Das ist ein Betriebssystem wie Windows nur fürs Handy...dann kannst du problemlos viele Programme dazu installieren

SkiFire

symbian OS haben nur sehr weniger handys Nokia  6600,7610,7650  Siemens SX1 und das neue Nokia ich hab das 6600 und bin hammer zufrieden... du kannst problemlos einen mp3 player oder einen neuen camcorder dazu installieren

FireFox

30. März 2005, 11:23:58 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 30. März 2005, 11:30:56 Uhr von FireFox
Ok, das Samsung war doch etwas zu teuer  ::). Hab mich mal weiter umgeschaut und hab mich für das Motorola V635 begeistert  :o. War bei einem Fachmann der mir dann gesagt hat , dass es das Handy zur Zeit nur mit e-plus und O2 gibt  :-\ ( http://www.7mobile.de/shop/select;jsessionid=DF8A1B6E2F28CB66142A1744544C04D1?id=100436 ). Hätte aber gerne einen Vertrag mit D1 (am besten Telly Smile). Weiss jemand ob es in den kommenden Monaten mit D1 erhältlich ist  ??? ?
     

Blinx

habe das d 500 selber is der absolute hammer das teil und gross is es gegen die handys die gerdae draussen sind nun wirklich nicht das design is auch voll goil was fehlt is umts und ein erwiterbarer speicher das mit dem symbian sört ma nich bis denne  8)

Martin Opfermnann

Habbe gehört das Symbian ein totaler sch*** sein soll weill es viele fehler hat und es schon eine menge vieren dafür gibt also ist es ein grund sich das HAndy zu kaufen weil es kein Symbian hat