29. März 2024, 16:56:08 Uhr

zwei computer an switch

Begonnen von lupo, 03. März 2005, 19:36:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupo

hi miteinander!!

hab ne frage hab ein switch und zwei computer daran angeschlossen.

und ich wenn ich counterstrike zocke und auf dem anderen rechner gesurft wird ist meine ping extrem schlecht.
ist das normal oder kann ich was einstellen oder gibts da ein tool dafür

´das ist doch nicht normal oder wenn beide am rechner cs zocken würden dann würde ich es mir vielleicht eingehen lassen.

danke

lupo

kann mir den keiner helfen brauche echt hilfe


danke

Dathknight

ist das internet direect am switch angeschlossen?

lupo.

ja ist direkt am switch angeschlossen und der zweite rechner auch und meiner

Dathknight

Was hast du für eine Internetverbindung? (DSL,ISDN,wenn DSL welches)

lupo3


Dathknight

noch ma ne andere frage wie is der ping normal und wie wärend der andere pc surft ???
eine möglichkeit den ping runter zu bekommen ist:

Strf+Alt+Entf (taskmanager) --> steam --> priorität --> niedrig

ka warum den ping dann runter geht es ist einfach so (er warte aber nich zu viel so gross ist der sprung nich zu gross)

Marvin

Das ändert auch nicht viel....ich denke du brauchst einfach Fastpath
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!