Neues Motherboard Asrock P4i45E Probleme! Bitte um hilfe..

Begonnen von Babyfacin, 04. März 2005, 03:51:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babyfacin

Moin..

Erstmal zu meinem jetzigen System :
P4 2,20 ghz
512 ddr
80 gb hdd
Grafik verschiedene von nvidia und ati
nen 2 Wochen altes Netzteil mit 300 Watt

Hab mir gestern das oben genannte Motherboard gekauft und alles eingebaut da hatte ich schon das erste Problem.. beim ersten anmachen hatte ich nur nen schwarzen Bildschirm und nen Oranges leuchten an meinem Monitor.(was normalerweise grün leuchtet)
aber mein cd Laufwerk hat geblinkt und festplatte hab ich auch gehört naja Lüfter usw. alles an ich dachte mir nix bei mach aus und wieder an und dann gings gut hab alles formatiert am ende vom formatieren will er ja immer neu starten naja bei mir kam wieder nur nen Oranges leuchten am Monitor. da kamen schon die ersten Zweifel musste neu starten dann wieder ins Setup hat er die Windows Daten in den Setup Ordner kopiert und wollte dann wieder neu starten musste also beim schwarzen Bildschirm mit Orangen licht wiedermal mit an-aus Schalter neustarten dann wollte er in die grafische Oberfläche wechseln wo am Anfang der Windows xp lade Bildschirm kommt jedoch bleiben die Balken immer beim dritten Durchgang einfach stehen und ich kann nix machen bin echt so langsam am verzweifeln..denke auch nicht dass es am ram liegt da er die 512mb korrekt anzeigt.

Bitte helft mir...

Ich muss noch erwähnen dass ich schon das neuste Bios Update ausgeführt habe per Win 98 cd in die Eingabeaufforderung..

Babyfacin

hab vergessen zu erwähnen das nur 1,7 ghz erkannt werden

TMK

Würde mal alles was nicht unbedingt für den Betrieb benötigt wird abklemmen. z.B. USB-Geräte, PCI-Karten usw.

Schon ein anderes Netzteil ausprobiert?

Babyfacin

Also lag am Prozi ist kaputt naja hab mir jetzt so nen bundle von amd bestellt.. danke für die hilfe!