Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich brauche?

Begonnen von kolja88, 04. März 2005, 21:08:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolja88

Hallo,
ich möchte meine Radeon 9800 pro von Sapphire mit dem Scartanschluss meines Fernsehers verbinden.

An meiner Graka habe ich einen S-Video anschluss.
Ich war schon bei Media Markt aber das ging daneben... funzte nicht.

Wäre echt nett, wenn mir jemand nen Link auf www.conrad.de oder www.reichelt.de auf den richtigen Adapter geben könnte.
S-Video zu Scart!!

Danke im vorraus für Antworten.

Ps: ich will auf nummer sicher gehen, nicht wieder was falsch zu kaufen. Nochmals Danke!!!!

Ingmar

Du mußt auf jeden Fall darauf achten das der Scartadapter für Ein und Ausgänge gemacht ist.Bei einigen sogar mit Schalter.
Allerdings gibt es auch Scart-S-VHS Kabel in einem.Sind allerdings teuer.
Guck mal hier http://www.hifi-regler.de/heim.php die haben auch einen guten E-mail support