NVidia 6600GT mit PCI M848a

Begonnen von Koslowsky, 04. März 2005, 22:21:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koslowsky

Brauche Hilfe bei folgendem Problem:

Habe mir die Nvidia 6600GT von Albatron gekauft. In der Auflösung 1024 x 768 (mehr kann der Monitor nicht) habe ich bei Spielen wie z.B. UT vereinzelt schwarze Streifen auf dem Monitor. Die Streifen sind in alle möglichen Richtungen und Breiten, als würden Puzzleteile fehlen. Jetzt ist nicht der ganze Bildschirm schwarz, aber es nervt trotzdem ganz schön. Das Spiel hängt sich auch nicht auf und wird auch nicht in irgend einer Weise gestört.
Habe meine alte Karte zum Test wieder eingebaut, die FX 5700 von leadtec läuft einwandfrei.
Habe schon mehrere Treiber von Nvidia und Auflösungen bis 800 x 600 ausprobiert - nichts zu machen, Problem bleibt.
Und nun kommt es: Die 6600GT läuft aber im PC eines Bekannten ohne Probleme !!!!!!
Die Fehler in den Spielen treten sofort auf, kann also nichts mit der Temperatur zu tun haben.
Alte Grafikkartentreiber wurden immer sofort entfernt.
Wie gesagt, das Problem ist nicht nur bei einem Spiel - an einem bestimmten Spiel kann es somit auch nicht liegen.
Geringere Auflösungen brachten auch keinen Erfolg.

Mein System:
Netzteil: 500 W
1280 DDR
AMD 2800+
200 GB
M848a von PC Chip

Koslowsky

Ich meine ntürlich die Geforce 6600GT 128MB von Albatron  :-\

RAZER

Habe genau das gleiche Problem WEiß auch nich woran es liegen kann



Amd Athlon 64 3500+ Winchester
Msi Neo2-F
1024 MB RAM
Albatron 6600GT

Razer

Bei mir war es ein Speicherfehler . hab Karte zurückgegeben
O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0