Comport funzt nicht mehr

Begonnen von TheBigHit, 04. März 2005, 22:37:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheBigHit

Hi
habe ein Gigabyte GA-8I915P Duo Pro mainboard und da funktioniert der Comport auf einmal nicht mehr, aber er wird im gerätemaneger noch als betriebsbereit erkannt. kann mir nicht erklären warum der auf einmal nicht mehr funzt hab keine programme oder neue hardware installiert darum wollt ich mal fragemn ob hier jemad rat weis.

THX im vorraus

mfg

tyco

Seltsam. Deinstalliere - nicht deaktivieren - doch einmal den Comport im Gerätemanager und lass ihn nach einem Neustart wieder installieren. Vielleicht hilft es.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TheBigHit

habs versucht hat nix gebracht
hab sogar windows platt gemacht und neu installier aber immernoch das selbe problem

tyco

Der Com-Port ist dann wohl hin.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TheBigHit

05. März 2005, 19:37:30 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 05. März 2005, 19:44:47 Uhr von TheBigHit
wenn er kapput wäre dürfte ihn doch windows nicht erkennen oder liege ich da falsch
gibt es comports zu kaufen die ich dann in mein rechner einbauen könnte sowas das man vielleicht in den pci steckplatzt stecken könnte oder serial

tyco

Solche seriellen Schnittstellen PCI-Karten kannst Du natürlich verwenden. Aber lohnt sich das? Welches Board hast Du denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TheBigHit


steve k

Hallo,
brauche dringendsd Hilfe!!!!! habe das gigabyte ga-8i915p duo pro a ( F2 version 1.0)
und ich kapier nix!! das teil findet im bios die laufwerke,aber wenn ich win xp installieren will geht das nicht weil der raid treiber keine laufwerke findet!!!wenn ich raid ausschalte hilft auch nix!!!brauche irgendwelche treiber,kann mir wer erklärenwie ich das teil installiere und mir die treiber links nennen??habe es mit komplett platmachen und partition magic probiert aber geht nicht ohne treiber!!!!
hilfeeeeeee
danke vielmals---ich bin leider auch nicht so fit mit pcs
mfg steve