Meine tv capture karte:wie bekomm ich bild?

Begonnen von valentino, 23. März 2005, 18:01:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

valentino

 hi forum!!!!   ;D
Das prob ist folgendes.ich hab mir grade vor einigen tagen eine neue tv karte( Tv Captue(Studio Tv Card von Mentor)) bei ebay ersteigert und sie auch schnell und unversehrt bekommen.als ich sie dann eingebaut habe hatt mein pc sie zwar erkannt aber kein bild empfangen.kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich endlich bild bekomme.
hab nämlich schon einge stunden probiert und bins langsam leid.  :-[
danke schonmal im vorraus.....
Ps:ich habe treiber und software instaliert!
MFG McValChi    8)

TMK

Die Signalqualität von der Schüssel passt?

valentino

ne ich empfang ja über kabel!!!
der emfängt nach dem auto scan ja auch sender aber sehen oder hörejn kann man die nicht! ???

TMK

Hast auch WinDVD, PowerDVD oder ähnliche zwecks mpeg-Software installiert?

valentino

ja warum macht das probleme?
soll ich das deinstallieren?
??? ??? ???

TMK

Nein, muss sogar installiert sein.

Musst mal sehen, ob nicht irgendwo in deiner TV-Karten Software noch den richtigen Decoder auswählen musst.