DVD Überbrennen aktivieren in Nero 6.3.1.6 geht nicht

Begonnen von Dinome, 05. März 2005, 09:23:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dinome

Hallo zusammen

Ich möchte eine Daten-DVD brennen und habe nunmal 59 MB "zuviel" Daten, Nero reklamiert...

DVD überbrennen, gegoogelt und die Anleitung gefunden, alles klar, im Expertenmodus "DVD überbrennen aktivieren" ein Häkchen setzen.
Das Problem ist, ich habe die Möglichkeit nicht, da nur die Einstellung "Disc-at-once überbrennen aktivieren" vorhanden ist.
Irgendwie komisch, Nero erkennt die DVD, lässt aber keine Einstellung für DVD's zu, nur für CD's.

Ich benutze Nero 6.3.1.6, ASPI-Treiber 4.7 ist installiert, habe Windows XP Home Edition...

Wer kann mir helfen?  ::)

Thnx Dino

tyco

Zitat von: Dinome am 05. März 2005, 09:23:00 Uhr

.... alles klar, im Expertenmodus "DVD überbrennen aktivieren" ein Häkchen setzen.
Das Problem ist, ich habe die Möglichkeit nicht, da nur die Einstellung "Disc-at-once überbrennen aktivieren" vorhanden ist.


Fehlt bei Dir das Kästchen zur Einstellung zum DVD-Überbrennen ganz oder kannst Du es nur nicht aktivieren. Bei meinem Nero 6.3.1.25 sieht es so aus. Vielleicht hilft ein Nero-Update.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dinome

Hi tyco

Es fehlt bei mir der ganhze Teil von DVD überbrennen.... >:(

Ein update von 6.3.1.6 hab ich versucht, habe aber (noch) keine Downloads dazu gefunden...

Dino

tyco

Du kannst für Dein Nero ein kostenloses Update downloaden.

http://www.nero.com/de/Updates.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dinome

thnx, hat nun geklappt mit neuer Version von Nero  :D

Beim Brennen ist aber nun eine Fehlermeldung erstellt worden, "ungültiges Feld im Kommando", "starten von Disc-at-once fehlgeschlagen"
*kopfkratz* hmmm, muss mal nochmals hinter die Bücher, kann ja nicht sein wegen lumpigen 50 MB zuviel Daten.....

melde mich wieder...

Dino

tyco

Ändere mal die Brenneinstellungen in Nero von Disc-At-Once auf Disc-At-Once/96.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dinome

05. März 2005, 11:50:25 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 05. März 2005, 11:55:38 Uhr von Dinome
Die Einstellung Disc-at-one ist deaktiviert..das Häkchen ist zwar da, ich kann es aber nicht ändern....
auch der Modus "kurzer Lead-out" was mir zusätzlich 12 MB freigeben würde, ist deaktiviert - der Teufel steckt mal wieder im Detail.... ???

tyco

Welche Neroversion hast Du jetzt? Ich nehme mal an Nero 6 Reloaded. Die habe ich von meinem Rechner wieder verbannt, da ich damit auch Probleme hatte und bin wieder zurück auf Nero 6.3.1.25 gegangen.

http://www.nero.com/de/Update_prev.html

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Dinome

...download 6.3.1.25 gestartet... ::) have to wait...kann aber doch nicht sein *meingottnochmal*, neue Version installiert und die Probleme häufen sich *lol*, hab noch weiter gesucht, das Problem scheint nicht nur bei mir aufzutreten, aber gescheite Lösungen sind nicht zu finden....

Naja, await my comments...

Dino