29. März 2024, 11:26:35 Uhr

No Signal

Begonnen von King Claudy, 05. März 2005, 17:05:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King Claudy

So, hab mein Rechner jetzt am laufen, läuft auch prima nur hab ein Problem. Anfangs hatte ich den Rechner gestart und war im Setup, hab da die nötigen Vorbereitungen getroffen... Schliesslich wollte ich meine Laufwerke configurieren, mit mb's und so... hatte dann enter gedrück und der rechner chrashte...

Jetzt, wenn ich den Rechner anmach, kommt 5 secunden das bild vom mobo und dann wieder no signal... was kann das eurer Meinung nach sein???

Bitte helft mir O0

Schwermetaller

Wenn das BIOS während des POSTs (Power-On-Self-Test) crasht liegt meistens irgendwo ein Hardwarefehler vor. Kommt es dazu bevor oder nachdem er dir anzeigt wieviel Speicher er als OK befunden hat? Brauch mehr Info





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?