problem mit caesar

Begonnen von sunshine001, 05. März 2005, 19:31:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine001

05. März 2005, 19:31:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. März 2005, 19:53:51 Uhr von tyco
hallo
koennte mal jemand meinen ftp-server testen

ftp://test:test@***.dyndns.org

ich bekomme keine verbindung --server nicht gefunden

oder habe ich einen fehler bei der eingabe

aktualisierung laeuft mit deeEnEs der zeigt mir auch die Ip an

im router siind die ports fuer caesar frei 21,2048,2148

Danke schon mal fuer eure hilfe    ??? ???

tyco

05. März 2005, 19:42:38 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. März 2005, 19:54:33 Uhr von tyco
Geht doch!  :D  Von Deinem LAN geht es nicht wegen NAT-Loopback.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunshine001

koennte es noch etwas geben warum es nicht funktioniert
ein bekannter kann mit den daten nicht connecten

oder kann der fehler auch bei ihm liegen  firewall etc. ::)

TMK

..dann liegt es wohl an deinem Bekannten, ich komme ebenfalls problemlos auf den ftp-server.


Er soll es vielleicht mal mit einem richtigen FTP-Programm, z.B. SmartFtp oder LeechFtp versuchen.

tyco

Da der Inhalt Deines FTP-Servers einige illegale Dateien enthält habe ich mein Bild wieder entfernt und Deine FTP-Adresse verändert.

Das Problem liegt nicht bei Dir. Ich konnte downloaden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sunshine001

Okay
dann danke ich dir erstmal
ging wie immer super schnell

sunshine
:D