Komme nicht ins Inet

Begonnen von thEcrEaturE, 09. März 2003, 17:28:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thEcrEaturE

Tach Leute...ich hab da so ein Problem... ich habe mir für ein spiel(DTM Race Driver Demo) einen neuen soundtreiber runter geladen... mein pc stürzte ab und es klappte kein internet mehr.. ich habe den soundtreiber wieder deinstalliert und es brachte nix...ich deinstallierte meine avm isdn card und das brachte auch nix... denn habe ich meinen 1und1 Profi dialer neu installiert und ich komme nicht ins net
Fehlermeldung: Das Modem oder ein anderes Gerät hat einen fehler festgestellt! ich guckte in mein geräte manager und hab nix gefunden,weil meistens sollte da ja dann ein "!" stehen!

Mit freundlichen Grüßen thEcrEaturE ???
Heilshorn geht ab Garlstedt mach'n war platt!

thEcrEaturE

Tach leute,wollte nur eben bescheid sagen das ich keine hilfe mehr brauche habs selbst hinbekommen!meine netzwerkkarte hat stress gemacht!

Mit freundlichen Grüßen thEcrEaturE
Heilshorn geht ab Garlstedt mach'n war platt!

TMK

Danke, für`s Problem gelöst Posting!