23. April 2024, 16:46:16 Uhr

dickere lüfter

Begonnen von SLOWMO, 06. März 2005, 01:04:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SLOWMO

HI
kann man bei einem gehäuse wo platz für einen 120 mm lüfter ist, statt einem normale Lüfter mit den maßen 119*119*25 (L*B*H) einen Lüfter mit den maßen 119*119*38 einsetzen? ??? ??? ???
so higher they climbso harder they fall

vhyper

mhh ich denke du solltest da einfach nur mal gucken wo du den hinsetzen willst und ob in der tiefe nixs im wege ist?

SLOWMO

Hab ich schon,genug raum wäre da.Der Lüfter den ich meine ist von Papst und kann 270m³/h durchs gehäuse ziehen.
so higher they climbso harder they fall

vhyper

und was nun dein problem?

tobi

Das ganze geht ja nur wenn du den schrauben kanns ; Clipse gehen nicht

Mein Rechner

SLOWMO

ich weiss net ob man den ans netzteil anschließen kann.
so higher they climbso harder they fall

tobi

können schon nur ich glaube das der Platz dann nicht reicht

Mein Rechner

SLOWMO

Also ich habe einen Bigtower.Vom Platz her müsste es das tun.
so higher they climbso harder they fall

tobi

achso, ich ahb  schon egdacht du wolltest den ins Netzteiol einbauen^^, Also Anschluss is eigentlich kein Problem sofern du löten kannst, dann brauchst du dir keinen adapter kaufen

Mein Rechner

Perfect Pascha

es kann aber sein das du die 220V version hast, schau mal bei papst welchen lüfter du genau hast
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SLOWMO

der lüfter den ich meine heisst Papst 4112 NHH.
so higher they climbso harder they fall

Perfect Pascha

bei papst findest du ne tabelle wo alle modelle aufgelistet sind. da findest du dann die spannung die er braucht.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO