windows media player stürzt ab

Begonnen von version2_1, 06. März 2005, 10:04:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

version2_1

06. März 2005, 10:04:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 12. März 2005, 20:07:37 Uhr von version2_1
hallo

ich hab ein problem mit manchen videos. ich denke dass es sich um xvid handelt aber ich bin mir nicht sicher. das problem ist, dass der windows mediaplayer sofort abstürzt, wenn ich so ein video öffne. der divx player stürzt zwar nicht ab, aber bringt nur eine nichtssagende fehlermeldung: Unknown Exception caught. das war jetzt schon bei verschiedensten videos so (alle *.avi) also hab ich mal windowsupdate gemacht. hat nix gebracht. dann hab ichs unter nem anderen system verscuht (win xp) da seh ich zwar ein bild, aber keinen ton...

kann mir jemand helfen?

TMK

Aktuellen Codec installiert:

http://www.xvid.org/

version2_1


Marvin

oder am player...da er sehr instabil ist.

Ich gebe dir den tipp benutz WinAmp
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

xinyoung

winamp stürzt auch ab.. is bei mir genau der selbe müll..

FaTaL_eRRoR

jop bei mir beim winamp 9.0 auch so seit heute wollt mir nen kleines selbstgemachtes .avi anschaun und nix geht mehr...
ich starte und ne sek. später is wieder weg o.O

was machen wir da nu? ::)
einer nen rat?