Warum lief mein Rechner sehr langsam beim spielen?

Begonnen von Valve, 06. März 2005, 12:32:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valve

 ???


Hallo

Also ich habe mein Rechner selbst gebaut:
Pentium 4 3.00 GHz Ht Technology-----Cpu
nVidia 5900Xt Point of View 128 Mb-----Grafikkarte
200 Gb Maxtor-----Festplatten
Windows Xp Professinal Sp 1-----Betriebssytem
1Gb RAm Samsung/Infineon------Arbeitsspeicher
52x Aopen-----Cd Rom
48x Plextor-----Brenner/Dvd/Cd Rom
Apacer Usb 2.0-----Kartenleser
Floppy
5x 90mm-----Lüfter
1x 120mm-----Lüfter
Directx----- 9.0c
Gigabyte 81PE-1000-G
Chieftec Gehäuse Tower

Mein Problem ist wenn ich ein Spiel spiele zum Beispiel Half life 2, Counter Strike, Matrix,Gta 3 usw. lief die Spiele sehr langsam,
obwohl ich die Sytem Voraussetzungen der Spiele hatte. Ich konnte die Spiele spielen aber es macht keinen Spaß, weil es sehr langsam lief.
Bevor ich es vergesse,einige Spiele lief sehr gut und schnell zum Beispiel Nba Live 2003 und Need for speed underground 2 und der Rest läuft sehr langsam!
Woran konnte das Problem liegen????????????????????

Ich habe wirklich keine Ahnung!!!!!!!!!

tyco

Hast Du Deinen Rechner mal auf Viren und Trojaner überprüft?

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_1.php
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Valve

Hallo


Ich habe meinen Rechner Geprüft.
Mein Rechner hat keine Virus

tyco

Hmm...optimiere Dein System mal mit TuneUp Utilities 2004 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/). Die Trialversion ist 30 tagelang voll funktionsfähig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gorgomat

www.omega-corner.com

Installier dir die aktuellen Omega Treiber, damit laufen alle aktuellen Spiele schneller. Ansonsten müsstest du deine Festplatte defragmentieren und deine Registry überprüfen. Scanne zusätzlich deinen PC mit Ad Aware SE von Lavasoft nach bösartigen Einträgen und Spytools auf deinen PC.

tyco

Zitat von: Gorgomat am 07. März 2005, 23:37:37 Uhr
www.omega-corner.com

Der Link passt nicht. Die Omegatreiber bekommst Du hier: http://www.omegadrivers.net/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Registry Tunning kann auch helfen. Aber bitte nicht mit Tools, sonst steht dein System schneller als du es glaubst !!


Lg