Lan onboard funzt nicht!!!

Begonnen von kolja88, 06. März 2005, 14:02:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolja88

Hallo, besitze ein Elitegroup Af1 Deluxe Mainboard mit Gigabit Lan on board von 3com.

Ich habe das Problem, dass im Geräte Manager nur Ethernet Controller mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt wird. Im Gerätestatus steht:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Ich habe natürlich schon versucht einfach den Treiber zu installieren doch es funzt nicht. Dann ist mir aufgefallen, das in den Eigenschaften des Ethernet Controllers unter dem Reiter Ressourcen folgendes steht:

Dieses Gerät kann nicht verwendet werden, da ein Fehler aufgetreten ist.

Und was mich noch wundert ist, das bei Ort: folgendes steht:

PCI-Steckplatz 6 (PCI-Bus 0, Gerät 13, Funktion 0)

Ist das richtig? Aber es ist doch onboard.

Wie kann ich mein Lan on board benutzen?? Ich musste extra meine alte Netzwerkkarte einbauen um ins Internet zu können.

nexus

malö chipsatz treiber aktualisieren!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000