ASUS 6800 mit 2,2ns Hynix Speicher!!!!

Begonnen von Delta9, 06. März 2005, 18:19:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delta9

Hallo!

Verkaufe hier meine erst letzten Dezember gekaufte ASUS 6800 mit 2,2 ns Speicher!!!

Die Karte hat einen blau beleuchteten LED Lüfter der optisch einiges herholt.

Außerdem hat die Karte nicht die Standartmäßigen 2,8ns Speicher verbaut, sonern echte Hynix mit einer

Zugriffszeit von 2,2ns die für 900 Mhz spezifiziert sind. ( Wird von mir aber nicht garantiert )

Standartmäßig läuft die Karte mit 350 Mhz Core und 700 Mhz Memory!!

Sie verfügt über 12 Pixelpiplines und hat 128 MB DDR Speicher drauf!!

Orginal Rechnung von ALTERNATE sowie Retail Verpakung gibt es natürlich dazu.

Auch die unbenutzten Spiele Bundle unter anderem GUN METAL + PLAY DEUS EX - INVISIBLE WAR + Software usw. gibt es

natürlich dazu.

Karte kostete mich 289 EUR.

Da aber die 2,2ns Speicher drauf sind verkaufe ich sie für

250 EUR excl. Versand!!

Hier ein Pic der Karte:

(http://www.imageshack.us)


Gruß

Delta9

Skypename: psychedelicvoice

Delta9

Na was los??

Zu teuer oder was?

Gruß

Delta9

Skypename: psychedelicvoice

@ndy

Ja. Gibt's neu für 230. Falls sie sich auf 16/6 ohne Bildfehler freischalten liesse, gäbe ich Dir die 230.

Delta9

Ne läßt sich leider nicht auf 16/6 freischalten, sondern nur 12/6 jedoch kann man anhand der 2,2ns Speicher durch

übertakten locker auf das Niveau einer 16/6 6800er kommen.

Habe bei 3D Mark 05 4215 Points mit 420/820 Mhz

Gruß

Delta9

Skypename: psychedelicvoice

BOMBER333

Sorry, der Preis ist zu hoch. Habe eine 6800 GT mit 256 MB GDDR3 RAM v. Sparkle für 235,- gekauft.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf.