Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Dezember 2018, 15:12:45 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223577 Beiträge in 24120 Themen von 18402 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Konnrad

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Need for Speed Underground 2 -> Kotflügelverbreiterung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Need for Speed Underground 2 -> Kotflügelverbreiterung  (Gelesen 8884 mal)
San04
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 108


AMD 64 rulez!

« am: 06. März 2005, 21:21:43 Uhr »

Hallo zusammen,
ich habe Nfsu2 bis auf 99% durchgespielt.
Teile habe ich 100% freigeschaltet, alle Rennen in der Garage gefahren und alle Shops gefunden.
Ich kann mir allerdings immer noch keine Kotflügelverbreiterung anbauen.
Ich habe gehört um auf 100% zu kommen müsste man alle Outrun-Rennen fahren, stimmt das? Kommen da nicht eh immer neue?
Mir fehlt noch 1%  :-\
wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Mfg
San
Gespeichert
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #1 am: 07. März 2005, 08:24:04 Uhr »

Yup! Garage fahren - Weltkarte - nicht gefahrene Rennen anwählen und fahren (da können auch aus früheren Levels Rennen übrig geblieben sein). Wenn du Geld für diese Rennen aus der Weltkarte haben willst, dann gleich nach dem Start abbrechen und Rennen neustarten - so musste ich das zumindest bei mir handhaben - englische Version 1.01. Schau vorher aber mal im Quick Race Modus, ob nicht da vielleicht schon Kotflügelverbreiterungen zu haben sind. Im Karriere Modus kann ich die bei mir auch nicht anbauen
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
ich man du nich
Gast
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 20:55:21 Uhr »

hei hr... bei mir hab ichs im outrunrace freigeschaltet... aber nur für n auto...
n freund hat die mitn outrun auch im quickracefreigeschaltet. bei mir gehsts aba nicht  ??? :'(
Gespeichert
visitor
Gast
« Antwort #3 am: 18. Mai 2005, 21:23:14 Uhr »


Nur mal so als Tip -> besser spät als nie.

 11 Outruns im 5ten Level gewinnen und schon ist die Verbreiterung freigeschaltet.

 Ich habe in den Leveln davor so lange outruns gefahren bis keine Autos mehr auf der Karte waren.

 Viel Spass

 Telstar
Gespeichert
San04
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 108


AMD 64 rulez!

« Antwort #4 am: 22. Mai 2005, 21:15:26 Uhr »

das geht??
Ich dachte, dass die Outrun-Rennen nie beendet werden würden, also immer neue Autos nachkommen
Gespeichert
Lukas.t
Gast
« Antwort #5 am: 12. Januar 2014, 13:00:11 Uhr »

Jaa, bei mir is kein Auto mehr auf der Karte  aber ich hab's immer noch nicht im quickrace dafür aber in der Karriere . Hab aber komigerweise nur 70% Status  ,alle Shops und eigendlich alles gemacht was man machen muss. HILFE!!!!   :-\
Gespeichert
tom16
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 14. Mai 2014, 13:06:58 Uhr »

würde mich auch interessieren
« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 19:43:28 Uhr von TMK » Gespeichert
Rambaustein
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!<--dem kann ich nur zustimmen

« Antwort #7 am: 12. September 2014, 10:08:06 Uhr »

NFS <3

Oh Gott ich hab den zweiten Teil geliebt. Irgendwann hab ich dann augehört das zu zocken.
Welche Version ist denn jetzt aus dem Wust der Neuerscheinungen gut spielbar?
Eventuell steig ich dann wieder ein.
Gespeichert
Management by Jeans: An allen entscheidenden Stellen sitzen Nieten.
tobanna
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #8 am: 24. Juni 2016, 20:18:54 Uhr »

Ma kurz OT, obwohl eigentlich nicht wirklich...Zockt jemand gerade aktuell?
Gespeichert
Crumeecred
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 8


HWE ist genial!

« Antwort #9 am: 19. Dezember 2017, 16:21:12 Uhr »

Ihr spielt alle noch Nfsu 2? Oh man das ist wirklich klasse :D Das spiel werde ich nie vergessen. Hab es leider nicht bis zur 100% gespielt, aber hab es mit vielen freunden genossen :) Besonders die Drift und Drag Strecken
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Need for Speed Underground 2 -> Kotflügelverbreiterung « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 26 Abfragen.