Need for Speed Underground 2 -> Kotflügelverbreiterung

Begonnen von San04, 06. März 2005, 21:21:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San04

Hallo zusammen,
ich habe Nfsu2 bis auf 99% durchgespielt.
Teile habe ich 100% freigeschaltet, alle Rennen in der Garage gefahren und alle Shops gefunden.
Ich kann mir allerdings immer noch keine Kotflügelverbreiterung anbauen.
Ich habe gehört um auf 100% zu kommen müsste man alle Outrun-Rennen fahren, stimmt das? Kommen da nicht eh immer neue?
Mir fehlt noch 1%  :-\
wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Mfg
San

Schwermetaller

Yup! Garage fahren - Weltkarte - nicht gefahrene Rennen anwählen und fahren (da können auch aus früheren Levels Rennen übrig geblieben sein). Wenn du Geld für diese Rennen aus der Weltkarte haben willst, dann gleich nach dem Start abbrechen und Rennen neustarten - so musste ich das zumindest bei mir handhaben - englische Version 1.01. Schau vorher aber mal im Quick Race Modus, ob nicht da vielleicht schon Kotflügelverbreiterungen zu haben sind. Im Karriere Modus kann ich die bei mir auch nicht anbauen





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

ich man du nich

hei hr... bei mir hab ichs im outrunrace freigeschaltet... aber nur für n auto...
n freund hat die mitn outrun auch im quickracefreigeschaltet. bei mir gehsts aba nicht  ??? :'(

visitor


Nur mal so als Tip -> besser spät als nie.

11 Outruns im 5ten Level gewinnen und schon ist die Verbreiterung freigeschaltet.

Ich habe in den Leveln davor so lange outruns gefahren bis keine Autos mehr auf der Karte waren.

Viel Spass

Telstar

San04

das geht??
Ich dachte, dass die Outrun-Rennen nie beendet werden würden, also immer neue Autos nachkommen

Lukas.t

Jaa, bei mir is kein Auto mehr auf der Karte  aber ich hab's immer noch nicht im quickrace dafür aber in der Karriere . Hab aber komigerweise nur 70% Status  ,alle Shops und eigendlich alles gemacht was man machen muss. HILFE!!!!   :-\

tom16

14. Mai 2014, 13:06:58 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2014, 19:43:28 Uhr von TMK
würde mich auch interessieren

Rambaustein

NFS <3

Oh Gott ich hab den zweiten Teil geliebt. Irgendwann hab ich dann augehört das zu zocken.
Welche Version ist denn jetzt aus dem Wust der Neuerscheinungen gut spielbar?
Eventuell steig ich dann wieder ein.
Management by Jeans: An allen entscheidenden Stellen sitzen Nieten.

tobanna

Ma kurz OT, obwohl eigentlich nicht wirklich...Zockt jemand gerade aktuell?

Crumeecred

Ihr spielt alle noch Nfsu 2? Oh man das ist wirklich klasse :D Das spiel werde ich nie vergessen. Hab es leider nicht bis zur 100% gespielt, aber hab es mit vielen freunden genossen :) Besonders die Drift und Drag Strecken