Welchen Webhoster sollte man aktuell nehmen

Begonnen von krockie, 07. März 2005, 00:25:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo,
ich verliere den Überblick.
Welchen Anbieter würdet ihr für diesen Monat empfehlen.

Strato z.B. hat ein Angebot unter
http://www.strato.de/visitenkarte/A/index.html
Model  c und M scheinen doch ganz gut zu sein Onlineshopping CGI für Gästebuch 3 x toplevel domainmit 35 MB usw, für 2.99 oder 1 domain mit 20 MBfür 0,00 Euro die ersten 12 Monate.
Oder ist Strato vielleicht nicht so gut wie 1&1??

oder was ganz anderes nehmen

TMK

Was willst denn so alles online stellen?

...denke du solltest den Webspace nach Bedarf auswählen.

krockie

Infoseiten üner Dienstleistungen/services, (gewerblich)
vielleicht eine art Newsboard, spezielle Themen, keine Boards in dieser Art.
z.B.was gibt es neues in unsere Stadt, oder woher stammt eigetnlich der begriff so und so.
evtl. verknüpfung auf eine Onlineshop usw.
News email für bestimmte Kunden z.B. Aktion April wenn Sie das in Anspruch nehmen dann 20 % Preisreduzierung bis 30.04.2005  uä.

Ich weiss es selbst noch nicht genau as alles noch reinkommen soll, vielleicht lieber einige Funkionen mehr bestellen als einige zu wenig?
ist das eine korrekte Einstellung, du hast da sicherlich viel mehr Erfahrung darin

American

Du solltest auch berücksichtigen, wie Gut deine Website besucht wird, viele Bilder oder so. Denn das Traffic kann schnell überschritten werden und so der Preis teuer werden.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen