Razer Diamondback 1600 DPI Chameleon

Begonnen von Gorgomat, 07. März 2005, 14:06:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorgomat

Fragen, Kommetare...etc. zu diesem Artikel
( http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/razer_diamondback_1600dpi_chameleon_1.php ) hier rein!

Bochea

Ich hab mir die Diamondback gekauft, und kann sie nur weiter empfehlen. Ich spiele häufig ( cs) und da funktioniert sie echt prächtig

noiZ

Hi, ich habe mir die maus gestern zugelegt und muss sagen, das sie wirklich top ausschaut und gut inner hand liegt.
Jedoch kann ich die maus nicht richtig installieren.

wenn ich dir maus einstecke kommt immer HID-konforme Maus gefunden..

und sobald ich versuche die Treiber von der CD oder (die neuere Version) aus dem I-net zu installieren, sag er mir nach der install wo das mit dem suchen der Maus kommt, dasdie maus nicht gefunden wurde..

Im weiterem habe ich das Prob, das wenn ich der rechner neustarte, das die maus nicht funktioniert. Sie leuchtet nicht und reagiert auch nicht..
erst wieder wenn ich sie neu einstecke.. 

Würde mich über hilfe sehr freuen !

mfg noiZ

Onkel Löffler

Hi!
Hatte das selbe Problem. Hier steht was du machen musst:

http://forums.anandtech.com/messageview.aspx?catid=30&threadid=1518472&enterthread=y

Nur die eine Zahl ändern. Das war's.  ;D