Systemwiederherstellung und anderes funzt nicht mehr :(

Begonnen von JesJes, 07. März 2005, 17:03:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JesJes

Ich hab heute nachgschaut ob ich Viren auf dem Rechner habe. Hatte die ganze Zeit über Kaspersky Anti-Virus drauf und wollte es löschen da es nur ne Demo war, das ging aber nicht also hab ich einfach den Ordner gelöscht, aber das Programm an sich steht immer noch bei Software drin. Ich habe trotzdem den Norten Antivirus Scanner installiert. Hab mehrere Viren und Trojaner gefunden und auch gelöscht, danach wollte ich noch eine Datei suchen, doch das ging nicht mehr, ich kann einfach nichts suchen lassen da ich keine Möglichkeit habe etwas einzugeben. Dann dachte ich mir verusch mit der Systemwiederherstellung, aber auch die kann ich einfach nicht nutzen, auch nicht unter Dos denn das Fenster wird nicht dargestellt. Auch der Windows Media Player funzt nicht mehr.
Ich hatte vorher schon den Virenscanner von Norton drauf, der ließ sich auch nie richtig deinstallieren, hatte die Dateien irgendwann einmal verschoben. Jetzt bin ich total verzweifelt weil ich keine Ahnung habe. Zur Information ich habe Windows XP Prof. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

roro

Wie du Norton richtig deinstallierst das steht hier:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/gdocid/20011022162023905?Open&src=&docid=20030908161715905&nsf=support%5Cinter%5Cnavintl.nsf&view=gdocid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=

und zu deinem System, lade dir das Tool AdAware, Spybot und CWShredder und scan damit
dein PC. Vor dem Start aber unbedingt das update von AdAware, Spybot und CWShredder laden. Anschließend starte dein Antivirenprogramm.
Danach lade dir HijackThis, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten.

roro