19. April 2024, 01:15:14 Uhr

XP macht Ärger

Begonnen von bull0r, 07. März 2005, 18:53:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bull0r

Also ich hab vor paar tagen windows xp installiert .
ja und als erstes hab ick natürlich die zugangssoftware von t-offline draufgepackt
ja da war alles schön und gut, aber ab dann kamen aufeinmal die Probleme
und davon gleich mehrere.

Was los ist: - CPU Auslastung verdammt hoch (~80%) ach ja die ~80% kommen von explorer.exe is vlt noch ne wichtige Info.
                    - I-Net disconnect alle 2min und dann kann man nich mehr rein ohne neu zu starten. Ausserdem is das Internet total lahm und so .

Ich weiss nich woran das liegen kann , mein Verdacht is das das n Virus bzw sogar mehrere sind   Das Problem ist das ich dann ja keine Anti - Viren Software runterladen kann , ausser ich könnt das in 2 min schaffen.

Hier noch paar Infos zum Pc  ,die ja vielleicht nützlich sind :

Athlon Xp (1,4Ghz)
Windows XP (Service Pack2)
512 Ram (nur sdr )
GA7ZXE gigabyte Mainboard

vlt wisst ihr ja worans liegen kann .
danke im vorraus

TMK

Versuch mal Hijackthis runterzuladen und poste dann das Logfile:

http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip