29. März 2024, 14:43:56 Uhr

mit 2 Festplatte kein Neustart

Begonnen von pitti73, 08. März 2005, 04:26:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pitti73

HAbe ein Problem, 2 festplatten beide tiptop iO.
Starte PC alles bestens fährt hoch und alles io wenn ich aber einen Neustart mache hängt sich der Rechner nach dem Windows Bildschirm (wo die 3 BAlken  laufen) auf, nach ca 10 mal neu starten findet er alles und fährt hoch.
ertse platte Master 2 Platte Slave, wenn Slave Platte weggenommen wird funktioniert alles wieder, 2 Platte ist komplett leer und formatiert und wird im Bios erkannt.
Wer kann helfen wo könnte das Problem liegen?
Vielen Dank im vorraus

gandal

08. März 2005, 10:54:30 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 08. März 2005, 10:58:07 Uhr von gandal
Hin und wieder gibt es Platten, die absolut nicht miteinander können.
Kabel richtig angeschlossen ? Master am Kabelende ?
Kannst Du die zweite Platte an den zweiten IDE-Kanal hängen ?

Im Gerätemanager löschen und Recher neu booten.
Oder protokolliert mit Log-Datei booten um festzustellen, an welcher Stelle er hängen bleibt.
         
Real Programmers code in binary