29. März 2024, 00:24:56 Uhr

Start/Dokumente

Begonnen von tritko1, 08. März 2005, 12:12:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich würde gerne die letzten aufgerufenen Dokumente in Start/Dokumente komplett, nicht einzeln löschen. Wie funktioniert das?

Danke

TMK

Bei WinXP:

Rechte Maustaste auf Taskleiste ---> Eigenschaften --> Startmenu --> Anpassen... --> Erweitert --> Häckchen bei "Zuletzt verwendete Dokumente auflisten" entfernen.

...es sollte bei Win2k "ähnlich" funktionieren bzw. in der gleichen Ecke zu finden sein.

vhyper

bei 2k gibs das leider nicht TMK
aber es geht über die möglichkeit -> rechtsklick auf Taskleiste -> eigenschaften -> (oben die kartei) erweitert (öffnen) -> und wenn du auf den löschen button gehst der dort ist verschwinden alle auf einmal in start -> doku
:)

gruss vh