Wo kann man sich Musikvideos downlaoden?

Begonnen von Silent Force, 08. März 2005, 13:31:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Wer weiß wo man sich im Internet Musikvideos runter ziehen kann? Alle die was wissen, hier drunter rein schreiben. ;D 

Casemodder


American

Sollte eigentlich illegal sein, solange es geschütze sind.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Silent Force

Zitat von: Casemodder am 08. März 2005, 15:50:49 Uhr
Lime Wire! (is ein Pogramm)!
Ja und woher bekomme ich Lime Wire? Kann man dann Musikvideos downlaoden? Kostenfrei? Legal

Zitat von: American am 08. März 2005, 16:21:32 Uhr
Sollte eigentlich illegal sein, solange es geschütze sind.
:o.! Das heißt man bekommt keine legalen Musikvideos im Internet, oder versteh ich da was falsch.?

tobi

Ich hab mal gegoogltet und es ist ein P2P Client also illegal!

Mein Rechner

Casemodder


tobi

Und ud weißt bestimmt auch die Forum-Rulez oder?

Mein Rechner

DerJoey

wenn du gute musikvideos zu guter musik willst ^^:

www.hdpvidz.com
www.antipopvideos.com
www.urbanchaosvideos.com
www.mediaburialvideos.com

abassin

Ihr könnt auch mal folgende Seite checken :
http://launch.yahoo.de
Man kann sie zwar nur mit einem Trick runterladen (was illegal ist), aber man kann sie völlig legal übers Internet gucken!!!
Mfg,
Da Aba
Geht auf :
www.abassin.de.vu
www.martynes.de.vu
www.8c-hebel.de.vu

American

Musikvideos sind urheberrechtlich Geschützt -> Somit darf man die ohne Genehmigung nicht herunterladen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Silent Force

Kann man die sich auch irgendwo recht günstig herunterladen/kaufen ohne gleich was ilegales zu tun?

Pip

 O0 Bei www.MusicBaba.de (http://www.MusicBaba.de) kannst du sie anschauen/anhören mehr als 5000 Musikvideos.