28. März 2024, 23:27:40 Uhr

Benutzer Desktop Bei XP

Begonnen von Bender, 08. März 2005, 16:30:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bender

Hallöchen, will ich auch einmal die Gunst eines Forums in anspruch nehmen.

Folgende Frage:

Ich habe einen neuen Benutzer bei XP Prof. erstellt. Wie und kann ich überhaupt den Desktop des neuen Benutzers selbst gestalten?

Ich habe zum Beisp. als Admin viele Icons auf meinen Desktop, aber mein Vatter, will net so viele haben. Wenn ich die aber löschen möchte, zeigt der mir immer "keine Berechtigung an". ???

Also: Ich will meine behalten, mein Vatter aber keine haben. Was tun???

TMK

Dann hast du wahrscheinlich die ganzen Icons im "All Users" erstellt.

Das Ganze kannst du ganz individuell unter "C:\Dokumente und Einstellungen" gestalten, hier findest du die einzelnen Benutzerordner bzw. Unterordner der User für "Desktop", "Startmenü", "Favoriten", "Eigene Dateien"...usw.

In den "All Users" kommt alles rein, was bei allen Benutzern ganz generell zur Verfügung stehen soll.