Partition Magic zerschiesst Festplatte - HILFEE!!!

Begonnen von rider, 09. März 2003, 23:27:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rider

Hi Leute,

ich wollte die (einzige) Partition meines XP-Rechners verkleinern (Partition Magic). Währenddessen ist er abgestürzt, jetzt geht gar nix mehr! (bluescreen während reboot und sofortiger reboot!)

PM-Rettungsdiscs rein, die Partition wird mit lauter ??? angezeigt, Fehler Nr. 46. Auch mit XP-Disketten geht nix mehr.

Wie kann ich meine Daten noch retten???

1000 Dank für Eure Hilfe!
Stefan

TMK

...würde die Platte am "primary slave" eines anderen Rechners mit anschliessen und so dann mal versuchen, die Daten zu retten.

Ansonsten mit diversen Rettungstools die Daten versuchen zu retten:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387)