Arctic Cooler Silencer 64 Ultra AC --> Arctic Cooler Silencer 64 TC ???

Begonnen von SGD, 08. März 2005, 22:25:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SGD

Hallo,
Ich habe mir vor wenigen Wochen mal was gutes getan und nen PC zusammen stellen lassen.
Ich habe bisher ein GA-K8NS Mainboard mit Athlon 64 3200+ und nem
Arctic Cooler Silencer 64 Ultra AC benutzt.

Leider wird der Prozessor durch die nidrige Drehzahl über 70°C HEIß!

Also habe ich mir nen drehstärkren Kühler besorgt.

Mein Problem:
Die Aufnahme für den Kühlkörper ist niciht kompatibel und ich hege die Vermutung, mein Mainboard ausbauen zu müssen, um den
Arctic Cooler Silencer 64 TC einbauen zu können, weil die Grundfläche ja variiert.

Kann mir da bitte jemand etwas Support leisten?

Wie gehe ich vor, möglichst ohne große Beschädigungen  ::)


Danke!
MfG

nexus

am besten alles vom mainboard abstecken (festplatte, cdromlaufwerke usw...) mekst dir halt wo alle sgewesen ist!!

dann nur einen Schrauben nach den anderen entfernen ...

achja davor an irgendein geerdetes teil greifen damit du selber nicht elektrisch geladen bist sonst könnte was putt gehen ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SGD