AMD Duron CPU 700

Begonnen von xman86, 09. März 2005, 14:45:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xman86

Hallo,


ich habe mal eine frage habe einen AMD Duron CPU 700 und will jetzt den FSB wissen http://www.pc-erfahrung.de/ProzessortabelleDesktop.html
steht 200 und bei http://www.moddingtech.de/tut_amd_cpu_tabelle_de,3587.html steht 100 was ist nun richtig?

mfg fly

American

Das kannst Du auch mit dem Tool Aida32 rausfinden -> http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xman86

habe die cpu ja noch nicht eingebaut! Und will den FSb wissen damit ich sie nicht schrotte!

TMK


xman86

sicher 100?

ich habe im internet das gelesen!

Der Duron Prozessor taktet intern (bis zur Northbridge) mit effektiv 200 MHz. Extern zum Speicher hin erreicht der Takt aber nur 100 oder 133 MHz.

Solltest Du DDR-Speicher verwenden gilt extern wie intern der effektive Takt, also 200 MHz.



gruß

Perfect Pascha

er hat ganz sicher 100mhz fsb
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

xman86

ok,


ich stelle da erstmal 100 in und schaue dann mal mit adia32 was das sagt!

aber 128 MB DDR ram mit 266 verträgt sich der prozesor oder?

gruß

Perfect Pascha

klar, ist abwärzkompartibel
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO