28. März 2024, 12:39:20 Uhr

Windows XP Slipstreaming

Begonnen von [SAUSTALL]Wildsau, 10. März 2003, 13:14:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[SAUSTALL]Wildsau

Hallo,

hat irgendjemand eine Anleitung wie man die Servicepacks mit der Installations CD von Windows XP verknüpft und diese dann als neues Image wieder auf CD brennt?

Dann sollten bei der Installation von Windows XP automatisch die ServicePacks mitinstalliert. (Slipstreaming)

Thänk you wäri matsch
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_8878013.html?tid1=9229&tid2=0 (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_8878013.html?tid1=9229&tid2=0)

[SAUSTALL]Wildsau

Da fällt mir noch was zu Windows XP ein. Wie kann ich im Netzwerk einen Drucker freigeben, der von allen benutzt werden kann OHNE ein Passwort eingeben zu müssen
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

[SAUSTALL]Wildsau

Hm, dieses BBIE funktioniert bei mir nicht. Gibts noch eine andere Möglichkeit das Boot -Image der alten CD auszulesen?
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.