Internet wieder einrichten...

Begonnen von Kill Mini$teR, 09. März 2005, 17:20:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mini$teR

Hallo

Manche erinnern sich vielleicht noch, ich hab den thread mit der Teledat 220PCi aufgemacht. Hab mir jetzt eine neue Karte gekauft, ebay sei dank, schnel war sie dal und da fangen die probleme an.

Das neue ist eine Fritzkart, denn nach dem im laden sollte die auch bei XP SP2 laufen. Rein mit dem ding, an gemacht, treiber rauf...soo

Ich hab alles nach meinem wissen eingestllet, will mich einwählen "Die Telefonleitung besetzt". oder "Hardwarefehler am Modem(oder anderes Gerät".

Keine ahnung ob alles richtig eingestellt ist, keine anleitung babei gewesen, aber eigentlich ist da ja net viel zu machen. Gibt es irgendwas was ich noch einstellen muss?

Danke für eure ideen...   

tyco

Google doch mal nach einer Bedienungsanleitung. Welche Karte ist es denn genau?

Es gibt Karten da musst Du vor dem Einbau der Karte die Software dazu installieren. Vielleicht ist es bei Deiner Karte auch so.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Grammi

Zitat von: tyco am 09. März 2005, 17:42:13 Uhr
Es gibt Karten da musst Du vor dem Einbau der Karte die Software dazu installieren. Vielleicht ist es bei Deiner Karte auch so. ???

das wird das problem sein. bei fritz-karten ist es im generellen so, dass man den treiber vor dem einbau installieren muss. ansonsten kommt es zu komplikationen, dass die karte nicht richtig erkannt wird. also einfach nochmal treiber deinstallieren, karte raus, treiber wieder installieren und zum schluss karte rein.
MfG Grammi

Kill Mini$teR

so, hab die karte rausgenommen treiber runter. Neuen treiber hab ich mir extra noch runtergelden.

Hab dann mit rausgezogener karte den treiber installiert, dann meinte er ich solle jetzt runterfahren und dann die karte reinmachen. Nachdem ich das gemacht habe, wieder hochgefahren, doch wieder hardwareproblem beim modem oder was da steht...

Gibt es noch irgendwas was ich bei den verbindungen einstellen muss, Verbindung/Eigenschaften?
zb: Verbindungart, was muss da? etc. ideen?

Ich werde morgen nachmittag alles nochmal versuchen...

danke für die beiden antworten

Kill Mini$teR

So, hab es jetzt nochmal versuch, keine veränderung...